- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneten Service und tollen Essen. Ebenso perfekt um auszuspannen. Wir würden sofort wieder kommen.
Wir hatten ein großes, helles und modern eingerichtetes Zimmer. Das Bad ist ebenso modern. Mit begehbarer Dusche diese durch eine Glaswand zum Schlafzimmer angrenzt. Das WC ist in einem separaten Raum. Alles sehr sauber, jedoch mit einigen Sichtbaren Abnutzungen, die man beheben könnte.
Wir hatten Verwöhnpension. Frühstück Super. Lässt keine Wünsche offen. Für jeden was dabei. Auf Wunsch werden Rührei und Spiegelei frisch zubereitet. Mittags gab es immer eine Salatbar, Suppe und Kuchen. Abends gab es ein 6 Gänge Menü. Wovon man bei 3 Gänge die Möglichkeit hatte zu wählen. Alles sehr sehr schön angerichtet. Auch geschmacklich einfach nur Top. Das einzigste was uns zwar nicht gestört, aber doch ins Auge gefallen ist. Der Buffet Raum ist sehr groß. Wirkt durch nicht vorhandenen Deko etwas steril bzw lieblos.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Schon die Begrüßung bei unserer Ankunft war sehr herzlich. Da fühlte man sich direkt wohl.
Ca 15 Minuten von der Autobahn gelegen und somit sehr gut erreichbar. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus. Im Ort selbst ist ein Supermarkt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Dachpool und die dazu gehörigen Ruheräume sowie die Dachterrasse ist der der Hammer. Modern und sauber. Einfach zum Wohlfühlen. Im 1 Stock bzw Untergeschoss befinden sich die Sauna und das Dampfbad. Im Vergleich zum 4 Stock eher veraltet. Wirkt nicht einladend und gemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina und Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |