- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein fantastisches Hotel mit herausragendem Personal. Wir waren zum ersten mal hier und sind begeistert. Klare Weiterempfehlung!
Doppelzimmer mit Zustellbett Landseite gebucht und seitlichen Meerblick bekommen. Täglich gereinigt . Minibar mit Wasser, Softdrinks und Effes und täglich frische Handtücher.
Die Buffets immer umfangreich und vielfältig. Abends verschiedene Themenabende. Tagsüber Döner, Burger, Pommes und Pizza und Mittagsbuffet in der Strandbar. Zur Strandbar: diese ist sehr groß und es ist ein bisschen schade, dass der Strandbar-Charakter fehlt, da hier das Mittagsbuffet stattfindet. Das heißt natürlich auch passende Kleidung. Wenn man nur am Stand kurz was trinken möchte, muss man darauf achten.
Fünft Sterne reichen hier nicht aus. Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen.
Direkte Strandlage und wer gerne einkaufen möchte ist in 2 min auf der Shoppingmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich, bietet aber für jede Altersgruppe Aktivitäten. Super angenehm. Abends realtiv früh ruhig, dies ist definitiv kein Party-Hotel. Da fehlte uns manchmal abends an der Poolbar noch etwas Hintergrundmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen Terrace Beach Hotel