Schlecht

Bewertungen für Hotel Terrace Beach Resort

• Marlis Alter 56-60

„Zum 5.Mal top”

Das gesamte Hotel ist klasse. Essen 1a, tolle Strandlage, super freundliches Personal .Klar, die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig, aber immer top sauber.

• Manfred Alter 66-70

„Urlaubsreise”

Personal wie immer super nett, Verpflegung war ausreichend und gut.Zimmer ok, Badezimmern sind renovierungsbedürftig (sollen ab Nov.erneuert werden). Waren zum 4. mal da und waren sehr zufrieden.

• Petra Alter 56-60

„Hotel in guter Lage”

Wir waren im September vom 7-16.9.in diesem Hotel.Das Hotel ist zwar schon einige Jahre alt,aber trotzdem in einem guten Zustand.Fühlten uns von Anfang bis Ende gut aufgehoben.Schreiben noch dazu ,dass wir schon Türkeierfahren sind.Waren bestimmt schon 15 mal in der Türkei.

• Christopher Alter 19-25

„Excellentes Urlaubshotel in toller Lage!”

Sehr schönes kleineres Hotel. Waren bereits 6 mal dort, jederzeit voll zufrieden.Anlage sehr gepflegt, sehr schöne Zimmer, super freundliches Personal und exzellentes Essen.Keine "All Inclusiv Probleme", es wird immer super schnell nachgeschenkt, oft schon gefragt bevor man leer getrunken hat. Auch war...

• Bart Alter 31-35

„Top ”

Alles war gut. Eigentlich für Elite gebucht aber bei Terrace Beach gekommen. Trotzdem ein sehr schones hotel mit eine sehr schones lage. Direct am strand. Leckere essen. Alles okey.

• Hans-Gerd Alter 66-70

„Jederzeit gerne wieder.”

Kleineres, etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr gut geführtes 5 * Hotel mit unaufdringlichem, aber sehr ansprechendem familiärem Charme. Grundlegende Renovierung ist für den Zeitraum 11/2016-03/2017 vorgesehen.

• René Alter 56-60

„Unterhaltung viel zu laut”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen ( wird renoviert ab November 2016 ) Wir hatten ein altes Bad, letztes Jahr ein renoviertes, da ist der Unterschied schon gross!Service Personal immer freundlich, das Essen gut, die Unterhaltung am Pool tagsüber zu laut, und am Abend beim Galaabend / Türkenabend war...

• 6 / 6

„Gelungener Urlaub in einer schönen Hotelanlage”

Wir waren zu viert das erste mal in diesem Hotel. Man kann sagen rundum tolles Hotel, super Lage, tolles Essen und guter Service. Manche regen sich unserer Meinung eher übertrieben über Kleinigkeiten auf. Man sollte sich eher darüber aufregen, dass einige Gäste ihre Teller randvoll auffüllen und die...

• Anja Alter 46-50

„Schöner Urlaub, kommen wieder”

Wie sch on von anderen erwähnt muß und wird es jetzt renoviert. Es ist 26 Jahre alt, die Badezimmer sind klein und die meisten haben keine Dusche , sondern eine Badewanne. Das ganze Hotel macht einen abgenutzten Eindruck allerdingst sind die Kellner und auch das Reinigungspersonal top.

• 6 / 6
    August 2016

„Reise mit Familie”

Eine Hotelanlage mit besonders guter Strandlage.Bis auf die Zimmer, die im gesamten etwas klein sind, besonders die Schränke, ist alles bestens.