- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch der 2. Besuch nach 2 Jahren hinterlässt einen sehr guten Eindruck mit Wohlfühlatmosphäre. Die Coronasituation wird sehr gut umgesetzt. Ein sehr gutes Haus in 1.Lage mit dem schönsten Strandabschnitt Kumköys und überwiegend Publikum aus dem deutschsprachigen Raum!
Die Zimmer haben schon ein paar Tage auf dem Buckel und nicht sehr groß,jedoch für uns mehr als ausreichend. Die Minibar wird täglich alkoholfrei aufgefüllt für den der es braucht. Wasserkocher mit Kaffee und verschiedenen Teesorten sind ebenfalls vorhanden. Die Standartkissen welche sehr hart sind ,lassen sich für einen kleinen Aufpreis in Daunen- oder Orthopädische Kissen tauschen.(1€/Tag) Einen Safe gibt's ebenso nur sollte der Aufpreis von 1,50/Tag bei einem 5 Sterne Haus im Service drin sein. Der Zimmerservice war Top, die Damen allesamt sehr freundlich und Hilfsbereit.
Das Essen wie eigentlich überall in der Türkei sehr gut. Durch dem Umstand der aufwändigen Service bzw.Ausgabesituation war das Essen leider schnell kalt. Vor allem die Eierspeisen beim Frühstück waren eher lau in der Temperatur. Von der Auswahl her für jeden was dabei. Des weiteren gibt es verständlicherweise Kommunikationsprobleme, aber so kommt man auch mal dazu was neues zu probieren ..... weil es einfach aufgeladen wird. Aber hoffentlich normalisiert die Situationbald wieder. Was jedoch leider stört ist das es nach wie vor Mitmenschen gibt die sich in Jogginghose und Badeschlappen zum Essen schleppen. Auch fällt auf das es Stammgäste gibt die nichts besseres zu tun haben als mit auffälligen "Stammgasttrikots" zu jeder Mahlzeit zu kommen,mit lächerlichen Plastikkronen an der Bar zu sitzen oder sich im Schneidersitz auf dem Mobiliar lümmeln. Macht das doch bitte zuhause!!! Jeder freut sich über Gäste die wiederkommen, aber bitte dann auch auf 5 Sterne Niveau!!!!
Der Service war absolut Top, alle Mitarbeiter sind ausnahmslos alle sehr nett und Hilfsbereit. Auch ein sehr hoher Anteil an Stammpersonal.Die erschwerte Coronasituation (Alle Buffets werden hinter einer Plexiglaswand präsentiert und die Mitarbeiter servieren die Speisen auf die Teller) fordert sowohl den Gästen als auch den Mitarbeitern vieles ab. Der Ablauf stockt und alle sind gestresst von der Situation. Jedoch gewöhnt man sich an die Situation. Wer in diesen Zeiten in den Urlaub fährt darf nicht das Hotel für diesen Umstand verantwortlich machen! Die Situation wird in meinen Augen sehr gut umgesetzt. Überall gibt es kostenlos Masken für die Gäste. Desinfektionsmittel ist auch überall parat. Alles in allem wird versucht die Situation für alle so erträglich wie möglich zu machen. Ein Manko gibt es jedoch: Die in dem kleinen Laden bestellten Zigaretten waren erst nach mehrmaligen Nachfragen da. Allerdings bekam man sie erst wenn man noch mehr kauft( Feuerzeug oder Schokolade) mit dem Hinweis es würde sich sonst nicht lohnen.....? Wir haben dankend abgelehnt und in der Stadt diese dann noch günstiger als im Hotel gekauft- geht doch! Aber wahrscheinlich handelt es sich um einen Pächter.
Nach ca.50 Minuten Fahrt liegt das Hotel zentral in Kumköy. Zu Fuß in ein paar Minuten im Zentrum. Mit dem Dolmus in weniger als 10 Minuten in Side. Bis Manavgat auf dem Basar in knapp 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war präsent aber nicht aufdringlich. Das Haus ist nicht bekannt für aussergewöhnliche Aktionen- ist halt kein Club. Fittnesstudio vorhanden,ebenso Wellnessangebote würden jedoch nicht genutzt von uns. Stand mit Liegen Top im Zustand und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen Terrace Beach Resort Hotel Team