Nun bereits zum dritten Mal im Terrace und immer wieder was Neues zu entdecken: Supersauberes und gepflegtes Hotel mittlerer Größe mit schöner Gartenanlage und Poollandschaft. Seit dem letzten Mal wurde die Strandbar deutlich verbessert, gab es im letzten Jahr noch Papiersets sind dort nun Tischdecken, auch das Hauptrestaurant hat nun wieder mittags geöffnet, was den Ansturm um die Mittagszeit sehr entzerrt. All inclusive an allen Bars und Restaurants bis 24 Uhr. Gästestruktur überwiegend deutsch, einige Skandinavier und Schweizer
Sehr saubere, freundlich eingerichtete Zimmer, mit Minibar und TV (viele deutsche Kanäle können empfangen werden) Bad ebenfalls sehr sauber und von ausreichender Größe
Super leckere, vielfältige Essensauswahl-hier findet jeder was... Es gibt ein Hauptrestaurant in Buffetform. Hier werden immerwieder Themabende veranstaltet sowie einmal pro Woche ein Gala-Dinner. Schön ist es besonders auf der Terrasse zu sitzen und wenn man nicht sofort um 19h losstürmt bekommt man dort auch einen Sitzplatz. Die 2 Themenrestaurants- Mediteran und Sultan- sind auf jeden Fall zu empfehlen und auch mal eine nette, gemütliche Abwechslung zum Hauptrestaurant. Die Qualität der Speisen und Getränke ist einwandfrei. Die Cocktails an der Lobbybar sind sehr zu empfehlen :-D
Superfreundliches Personal, viele schon seit Jahren im Hotel tätig und mit ausgesprochen guten Deutschkenntnissen. Die Zimmer wurden tätlich gründlich gereinigt und mit Blümchen dekoriert. Beschwerden bzw Anregungen werden freundlich aufgenommen ( Fragebogen) und umgesetzt. Unglaublich saubere Standtoiletten zu jeder Zeit!!!
Das Hotel ist vom Flughafen in Antalya innerhalb einer Stunde zu erreichen. Direkte Standlage am schönsten Abschnitt von Side, direkt im Zentrum Kumköys und einen Katzensprung von Side und Manavgat entfernt. Geschäfte, Bars und Discotheken sind schnell erreicht. Ausflugmöglichkeiten von Anbietern vor Ort sind zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freundliches Animationsteam, abwechslungsreiches Sportprogramm am Tage, Shows am Abend im Amphietheater, abends Tanzmöglichkeiten in der hoteleigenen Disco. Liegen mit kostenlosen Auflagen sind sowohl am Pool wie auch am Strand jederzeit zu bekommen, also das typische "Reservieren" ist völlig unnötig, aber manche brauchen das scheinbar ;-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 37 |


