Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, direkt am Strand und an der Shoppingmeile. Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist , waren die Zimmer völlig ok. Der Service im Restaurant hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen , aber vielleicht liegt es daran das wir keine Stammgäste waren. An der Rezeption war immer jemand da der deutsch gesprochen hat und einem geholfen hat wenn es Fragen gab . Das Essen , vielleicht Corona geschuldet , war immer kalt und Mittags eine absolute Katastrophe, am Abend war die Auswahl etwas größer und man hat etwas gefunden. Im Großen und Ganzen haben wir uns trotzdem erholt , aber ein Besuch reicht uns hier aus.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und von der Größe völlig ausreichend .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war sehr lecker . Mittags war es leider eine Katastrophe , wir haben dann lieber Pizza an der Pool Bar gegessen . Großes Manko war, das Essen war immer kalt .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das personal war leider etwas überfordert obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war. Man konnte sich zum Frühstück 3x einen Kaffee bestellen und hat trotzdem keinen bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage und zum shoppen muss man auch nur aus dem Hotel gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder könnte man mehr machen. Es gibt einen in die Jahre gekommenen Spielplatz und das war’s dann auch schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Terrace Beach Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sowohl die positiven Erfahrungen als auch die negativenErfahrungen sind für uns von hoher Bedeutung. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für alle unsere Gäste einen unvergässlichen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben ihre Bewertung zu kenntniss genommen und an das Management weiter geleitet. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir İhr Vertrauen an der echten Terrace Beach Hotel Qualität und unserer Gastfreundlichkeit sowie an unserem Service wieder aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen, Terrace Beach Resort Hotel Team