Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Ordentliches Hotel mit hohem Erholungswert
5,5 / 6

Allgemein

Es ist eine nicht zu groß geratene saubere Anlage in der man alles findet was für einen schönen erholsamen Urlaub nötig ist. Man muss keine großen Strecken zwischen Meer und Poolanlage zurücklegen sodass man beides nutzen kann. Es wird all-in in Buffetform gespeist. Die Gästebelegung war während unseres Aufenthaltes zu ca.90% deutsch, der Rest setzt sich aus Niederlande, Belgien und Frankreich zusammen. Ganz wichtig: Dieses Hotel ist von Russland aus NICHT buchbar. Wie überall in der Türkei sollte man ab und zu mal dem Kellner einen Euro in die Hand drücken. Er wird es einem mit absolutem Topservice danken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind mit drei Personen eher zu klein. Die Ausstattung ist gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zusätzlich zum Hauptrestaurant ein Strandrestaurant wo das Mittagessen serviert wird und eine Poolsnackbar wo es von 12-16 Uhr kleinere Sachen wie Hamburger, Pizza, Kebab, Nudeln oder Salate gibt. Das Abendessen wechselt täglich zwischen international und Stils wie Asia,Mexican,Fisch oder Italien.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Nahezu alle Beschäftigten können deutsch. Die Zimmerreinigung wurde täglich ordentlich durchgeführt. Es befindet sich ein deutschsprachiger Arzt stundenweise in der Anlage. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen-weil nicht vorgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach ca. 60min Transfer erreicht man das Hotel welches am Anfang der Einkaufspassage von Kumköy liegt. Bei Bedarf geht man kurz aus dem Hotel und findet Läden mit Bekleidung, Schmuck, und Urlaubsschnickschnack. Desweiteren gibt es zahlreiche Apotheken, Friseure, Restaurants, Bars und Optiker. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, werden aber in großer Vielfalt angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist gut aber nicht aufdringlich. Internet ist über W-Lan in der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer gebührenpflichtig. Superstrand mit sehr freundlichen Liegenboys die sofort jeden Papierschnipsel aufsammeln


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:9