Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel in Strandlage und gutem Service
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in direkter Strandlage und super Service, gute Verkehrsanbindung, leckeres Essen, etwas älter


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit drei Mädels ein Familienzimmer im vierten Stock mit Meerblick. Das Bad hatte bei uns schon eine begehbare Dusche...für uns war es auch ausreichend groß...das Zimmer war immer sauber es gab natürlich ein paar kleine Macken aber das Hotel ist auch schon 26 Jahre alt, wird aber jetzt renoviert. Es gab einen Wasserkocher Kaffee und Tee war ausreichend vorhanden. Unser Zimmermädchen war immer freundlich und hat uns jeden Wünsch erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in Buffetform es gibt aber auch 2 Restaurants mit Reservierungen. Strandrestaurant war immer zur Mittagszeit geöffnet...nachmittags gab's leckere Waffeln. Die Auswahl war groß und man hat immer was gefunden...große Dessertauswahl, abends gab es auch im Außenbereich ein Buffet, man konnte immer draußen oder drinnen sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und gut drauf...wir wurden immer direkt bedient egal wo wir uns aufgehalten haben...Fragen wurden immer gleich beantwortet. Liebe Grüße an Memet er war der beste Kellner überhaupt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit ausreichend Liegen...vom Flughafen fährt man eine knappe Stunde. In 500m ist man direkt im Ort mit zahlreichen Geschäften und Bushaltestellen. Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage und zahlreiche Liegen sind am Pool und im Garten verteilt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:8