Schönes nicht zu großes Hotel. Alles sehr sauber und gepflegt. Angenehme Gästestruktur und zum Glück alles Nationalitäten die sich zu benehmen wissen waren in unseren Urlaubstagen in diesem Hotel. Gefreut hat uns, dass das Hotel jetzt mit dem deutschen Tierschutz in Side zusammen arbeitet. Das Hotel läßt die "Hotelmiezen" kastrieren/sterilisieren und kommt auch für die Kosten auf. Im kleinen Hotelladen gibt es ab sofort Katzenfutter zu kaufen, damit die Tiere von dem vielen Bufettessen nicht immer krank werden. Und wie man uns sagte, soll auch ein Katzenhaus gebaut werden. Da Tierschutz in der Türkei noch sehr klein geschrieben wird, liebes Terrace Hotel verdienst Du dafür nochmal 5 Sterne.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber für 2 Personen ausreichend. Schön ist der Wasserkocher, so konnten wir am Abreisetag wenigstens einen Kaffee trinken. Das Bad ist bischen in die Jahre gekommen.
Das Essen war für uns wieder super, reichlich Auswahl und auch geschmacklich gab es von uns nichts zu bemängeln. Das Nachtischbufett war jeden Tag sehr verführerisch.:-) Toll fanden wir, dass seit diesem Jahr, das Mittagessen auch an der Poolbar angeboten wird.. Die dort angebotenen Speisen haben voll unseren Geschmack getroffen. Alles wird schön serviert und man muß nicht anstehen.Wir fanden es super.
Das Personal immer freundlich, immer flink,immer bemüht die Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Jeder kann einbischen deutsch und die Verständigung klappt ganz gut. Kleine Anmerkung: Das Personal an der Rezeption könnte darauf aufmerksam machen, dass man bei früher Abreise (3:40Uhr) Frühstück hätte bestellen können, so mußten wir mir leerem Magen zum Flughafen und dort teuer kaufen.(Wir hatten am Vorabend an der Rezeption den Weckdienst bestellt)Für die Rezeption daher nur 3 Sonnen Die Zimmerreinigung war ok , wir hatten sogar 1x Blumen auf den Betten. Es gibt täglich die Möglichkeit einen Arzt im Hotel zu konsultieren, aber wir brauchten das zum Glück nicht.
Tolle Lage, direkt am Strand, schöner breiter Strand, man kann tolle Strandspaziergänge machen. Eikaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten gleich vor der Tür. Da ist auch viel neu entstanden. Transfer zum Flughafen ca 1-1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren nie aufdringlich und die angebotene Unterhaltung fanden wir ok, nur am Abend die Shows :-( immer das selbe, vielleicht nicht mehr jeden Abend machen nur 3-4 x die Woche und dafür etwas niveauvoller. Und nochwas, liebe Animateure: Miein Mann hatte 2 Lose gekauft zur Tombola und auch gewonnen, erst war die Freude groß. Am nächsten Tag mußten wir abreisen und wollten nun auch die Geschenke (Gewürze und Süßigkeiten) einpacken. Zum Glück haben wir die Verpack. auseinander genommen. Die Gewürze hatten das Verfalldatum schon überschritten und es waren jede Meneg Tierchen drin:-( und anhand der Farbe der Gewürez sah man, dass sie lange der Sonne ausgesetzt waren auch die Süßigkeiten waren ein insich geschmolzener Pamps.Für 5,-€ das Los sollten die Gewinne wenigstens einwandfrei sein, wir waren froh, es noch im Hotel gemerkt zu haben und nicht die Tierchen noch mitgenommen zu haben, da wir auch teure Gewürze gekauft hatten und eigentlich alles zusammen packen wollten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens & Heidi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


