- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ganz klar ein Familienhotel, wer Party haben will muss woanders hin. Für uns als Familie war alles Recht und wir haben uns Wohlgefühlt, Maka vom Team hat uns beim Strandvolleyball auf jeden Fall bei Laune gehalten! 🤩 Der Chefkoch Dogan S. ließ uns auch keine Wünsche offen und hat sich immer um uns gekümmert! Und auch Muzeyyen am Empfang war immer freundlich und schaute nach dem Rechten bei uns.
Die Zimmer sind vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gibt es reichlich stauraum und wir haben auf den Betten sehr gut geschlafen. Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Für ein 5 Sterne Hotel eher verhalten, sicherlich findet man immer wieder was und es ist für jeden was dabei, aber leider wenig einfallsreich.
Das Personal an der Rezeption war super hilfsbereit. Allerdings die Kellner in den Restaurants oder Poolbar einige verbesserungsfähig!
Das Hotel ist ca. 1 Stunde entfernt vom Flughafen Antalya. Unmittelbar an der Hauptstraße findet man eine Einkaufsmeile rechter oder linker Hand, wobei ich die rechte Seite sehr empfehlen kann. Jede Menge Shop’s und Bar‘s oder Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Fitness oder Entertainment sowie Wassersport ist gesorgt ! Das Animationsteam gibt sich auch Mühe die Gäste fit und bei Laune zu halten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen Terrace Beach Hotel