- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in allen Bereichen sehr sauber. Direkter Strandzugang mit eigenem Steg und Liegemöglichkeiten. Der Poolbereich war immer gepflegt. Ein besonders Lob an die Gästebetreuung an Jeannette und Jenny. Service immer zuvorkommend und freundlich. Die Auswahl und Gestaltung am Buffet war immer hervorragend. Shoppingmöglichkeiten direkt um die Ecke.
Zimmer klein aber ausreichend. Betten bequem, viel Stauraum für Kleidung, Bad gut ausgestattet. Minibar bei Ankunft mit Softdrinks und Wasser befüllt, danach tägliche Auffüllung mit Wasser.
Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und ausreichend.
Personal immer freundlich. Gästebetreuung Jeannette und Jenny immer hilfsbereit und sehr nett. Unsere Kellnerin beim Frühstück hatte immer ein Lächeln im Gesicht und wusste schon an Tag 2 unsere Getränkewünsche.
Fahrt zum Hotel mit VIP Transfer dauerte 45 Min. Shoppingmöglichkeiten in 5 Min. zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie, wir danken İhnen von ganzem Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolıdayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr über ihre positive Bewertung und danken ihnen für die Weiterempfehlung ♡ İhr Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Dankeschön . Wir wünschen İhnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Jeannette Thalia -Gästebetreuung