- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war nun unser 5. Urlaub im Thalia. Es war natürlich wie immer einfach nur ein Traum!!! Es war wie ein wieder nach Hause kommen. Es war so schön alle Hotelmitarbeiter wiederzusehen. Im Hotel herrscht einfach eine so schöne familiäre Atmosphäre, sei es zwischen den Gästen oder mit den Mitarbeitern. Mit den Angestellten des Thalia herrscht einfach eine vertrauensvolle und freundliche Atmosphäre, welche für maximale Entspannung sorgt. Außerdem gibt es so gut wie jedes Jahr etwas Neues zu entdecken. Dieses Jahr wurde der komplette Weg hinterm Hotel komplett saniert und verbreitert. Die großen Bäume, welche vorher ein wenig die Sicht aufs Meer eingeschränkt haben sind weg und stattdessen gibts ein einen breiten weniger steilen Weg mit einer Rasenfläche und super schönen Details, sowie kleinen Olivenbäumen und anderen Pflanzen. Außerdem wurde die Strandbar neu renoviert und mit super süßen Details liebevoll gestaltet. Außerdem gibts es auch neu eine entspannende Lounge am Strand, wo man garnicht mehr weg möchte. Es war wie immer wunderschön!!! DANKE
Wir hatten jetzt im April ein Familienzimmer welches wirklich enorm viel Platz bot. Wir hatten ein riesiges und bequemes Doppelbett und ein Etagenbett, welches nicht weniger bequem war. Wir hatten zu Beginn nur 2 dickere Decken aber haben auf Anfrage beim Personal innerhalb von wenigen Minuten noch eine bekommen. Das Zimmer hatte 3 geräumige Kleiderschränke und einen Balkon mit wunderschönen Blick aufs Meer. Das Bad war auch groß genug. Sauberkeit wird im Thalia echt groß geschrieben und die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Außerdem gab es einen Safe, sowie einen Kühlschrank.
Das Essen war super abwechslungsreich, vielfältig und immer sehr sehr lecker. Es war einfach für jeden Geschmack was dabei. Sei es bei den Hauptspeisen, bei denen es von frisch gebratenem Fisch, Truthahn, Hähnchen, Bolognese und sämtlichen Beilagen wie Reis, Spaghetti, Pommes, Kartoffelpüree und vielem mehr, war wirklich alles dabei. Es gab auch eine riesige Auswahl an Salaten, Aufstrichen und anderen kalten Snacks. Außerdem gab es jeden Abend, sowie Mittags immer zwei verschiedene Suppen und Pizza, sowie Fladenbrot. Neu gibt es seit diesem Jahr auch eine super Detailreiche und liebevoll gestaltete Obstbar mit sämtlichen Früchten. Von der Auswahl der Desserts brauch man schon garnicht mehr sprechen, denn die ist echt mega riesig und es ist defiant für jeden was dabei. Essen gibt es Mittags und Nachmittags auch unten am Strand, dort gibt es ebenso eine Vitaminbar mit super leckeren frischen Säften und Eiskaffee. Das Personal ist auch super lieb, umsichtig ,immer auf Zack und kann nach kurzer Zeit schon fast jedem Gast den Wunsch von den Augen ablesen.
Der Service im Thalia wird groß geschrieben!! Die ganzen Mitarbeiter des Hotels sind super lieb und immer freundlich. Sie versuchen immer sofort jedem Wunsch der Gäste gerecht zu werden und immer zu helfen. Ein besonderer Dank geht hier zum einen an Osman!! Er ist wohl der mit Abstand netteste Kellner überhaupt! Egal wie stressig es war oder wie viele Leute da waren, er hatte immer ein Lächeln im Gesicht und war immer sofort zur Stelle egal bei was. Und noch ein besonders großer Dank geht an unsere super liebe Gästebetreuerin Nicki!! Wenn es Fragen gibt einfach immer Nicki fragen. Nicki ist einfach die gute Seele des Hotels und einfach eine super liebe Person!!! Sie wird wirklich jedem Wunsch der Gäste gerecht, beantwortet eigentlich jede Frage und ist egal bei welchem Anliegen für alle immer da. Und bei all dem Stress auch während Corona hatte Sie immer ein lächeln im Gesicht und hat auch jedem Gast ein lächeln ins Gesicht zaubern können! Außerdem sind die meisten Mitarbeiter des Hotels egal ob Nicki, der Hotelmanager, das Personal an der Rezeption, das Animations Team und viele andere schon seit vielen Jahren in diesem Hotel tätig, was meiner Meinung nach nur noch viel mehr für das familiären und allgemein für dieses Hotel spricht.
Das Hotel liegt direkt in Kumkoy und man ist in weniger als 5 Minuten bis vor zu Einkaufsstraße gelaufen. Wenn man in eine etwas größere Stadt fahren möchte oder andere Ausflugsziele besichtigen will, kann man diese schnell und einfach mit dem Dolmush erreichen. Vom Hotel bis zum Strand sind es vielleicht grade mal 2 Minuten. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten aber auch im Hotel gibt es einen Optiker, ein Juwelier, ein kleinen Souvenirladen, welcher auch Snacks anbietet, einen Friseur und einen eigenen Fotografen, welche alle einen super tollen Service anbieten. Der Strandabschnitt vom Thalia ist riesig und es gibt einen eigenen Steg und sogar einen Volleyballplatz. Unten am Strand wurde die Snackbar diesen Winter erst neu gemacht und mit mehr als nur bequemen Sitzmöglichkeiten ausgestattet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den Freizeitangeboten ist auch für jeden was zu finden. Zuerst wird man am Morgen super lieb vom Animations Team begrüßt und dann geht es auch schon los. Man kann zur Morgengymnastik gehen, es gibt Wassergymnastik, Darts, Volleyball und auch Boccia. Auch die kleinen werde liebevoll im Mini Club versorgt und haben dank Mascha immer was zutun und ihnen kann echt nie langweilig werden. Sie werden super umsorgt und erleben immer kleine Highlights, wie jetzt an Ostern die Eiersuche. Das Abendprogramm ist auch hier total beeindruckend. Es gibt zu aller erst eine Kinder Disko für die kleinen, wo selbstverständlich auch die großen Kinder und Erwachsen mit teilnehmen können und danach folgt ein Highlight des Hotels und zwar das „Wasserspiel“ bei welchem mit verschiedenen Farben Wasser Fontänen zur Musik „Tanzen“. Das muss man einfach erlebt haben. Danach geht die Abendshow los, meist Tanz, Gesang, Akrobatik oder vom Animations Team eine kleine Comedy Show. Dieses Jahr gab es sogar auch extra Partys in Side für das Thalia Hotel. Dabei ist es echt beeindruckend wie das komplette Animations Team von morgens bis Abends immer für gute Stimmung sorgt. Ihr seit echt eine Bereicherung für groß und klein im Hotel. Danke!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Paula! Vielen lieben Dank für Dein sehr positives Feedback hier auf Holidaycheck und vielen Dank für Deine Weiterempfehlung ♡ Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und uns sehr ausführlich bewertet, dafür ein dickes extra DANKESCHÖN! Dein Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Dankeschön ♡ Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Nicki -Gästebetreuung-