Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ein perfekter Bike- und Kulinarik Urlaub in Olang
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideal für Outdoor Aktivitäten und Schlemmer Urlaub. Sehr freundlichen Personal. Super Küche. Zentrale Lage in Ortsmitte von Olang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine neu renovierte Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmer. Betten etwas hart. Aber die Einrichtung ist im typischem Bergstiel mit viel Holz. Perfekt !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends 5 Gänge Menü. Unbedingt mit buchen. Einfach sehr gut. Wir hatten die 3/4 Pension für 7 Tage. Ein Lob an die Bedienungen im Hotel. Immer flott unterwegs und immer freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf alle Wünsche und Fragen wurde eingegangen und uns wurde immer geholfen. Sogar als uns mal was abhanden gekommen ist..... Danke für die Hilfe !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Mitte des Ortes von Olang. Gegenüber Bike Verleih.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    MB Bike Verleih gegenüber. Normale Bikes sind umsonst beim Tharerwirt. E-Bikes muss Aufpreis bezahlt werden. Auch dort wurden wir höflich und fachlich sehr gut bedient. Der Bike Verleih ist nur zu empfehlen ! Sauna Landschaft im Keller. Klein aber fein. Wurde auf Wunsch jederzeit eingeschalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:43