Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Hier ist der Gast nichts wert ! Nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alte Atmosphäre, nicht einladend! Inhaber an Gleichgültigkeit nicht zu übertreffen! Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Achtung: Wellnessbereich und Pool schließen bereits um 19.00 Uhr


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartement, war OK


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht. Das zieht sich vom Eigentümer bis unten durch. Alles ist Ihnen zu viel. Und bitte kommen sie nicht auf die Idee, irgendetwas aus der Reihe zu wünschen.... Beschwerden und Wünsche interessiert hier niemanden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, nur 2 KM mit dem Skibus ins Skigebiet. Ansonsten ist Olang ein eher verschlafenes Dorf.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Wellness Angebot war mit die größte Enttäuschung!!! Eigentlich hatten wir das Hotel nur deswegen gebucht, um nach einem langen schönen Skitag, einen erholsamen Wellness Abend zu genießen. Leider keine Chance, da der komplette Bereich um 19.00 Uhr geschlossen wird. Sie werden ab 18.30 Uhr schon sehr launisch angeschaut. Wirklich eine komplette Enttäuschung und Abzocke!!!!! Als wir beim Inhaber nachgefragt hatten, ob es nicht möglich sei, wenigstens eine halbe Stunde zu verlängern, wurden wir behandelt wie der letzte Dreck. Er hätte jetzt keine Lust am Computer zu fingern .... Wahnsinn!! Am nächsten Tag wollten wir nochmal an der Rezeption nachfragen, und haben noch einmal freundlich erklärt, dass wenn man bis 16.30 Uhr auf der Skipiste ist ( Tageskarte 58,- € die will man dann auch ausnutzen) und dann Rückfahrt mit Bus zum Hotel, Skiequipment verstauen und geduscht ist, dass dann schon 18.15 Uhr bis 18.30 Uhr ist und für Wellness keine Zeit bleibt. Aber auch hier bekamen wir nur eine patzige Antwort, dass es so ist wie es ist und es ihnen egal ist ob der Gast das akzeptieren möchte oder nicht. Gast egal !,,,,!!! Ok ! ? Das beste war noch, dass man uns erklären wollte, das es überall in Südtirol so wäre das um 19.00 Uhr der Wellnessbereich und das Schwimmbad geschlossen wird. Wahnsinn dieser Umgang und diese Gleichgültigkeit !!!!! Auch das kleine Schwimmbad war eine Katastrophe, hier war stellenweise schon um 18.15 Uhr Schluss ! Und unser Kinder kamen weinend und enttäuscht zurück. Wir gehen seit 10 Jahren an den Kronplatz, aber so ein herablassendes und gleichgültiges Verhalten haben wir noch nie erlebt ,,,! Südtirol immer wieder...... Hotel Tharerwirt niemals wieder !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Auf diese Bewertung hin, möchten wir Folgendes feststellen. Der ganze Meinungsunterschied ist leider aus den Fugen geraten, da der Gast (Gäste) unbedingt darauf bestehen wollte die Saunalandschaft auch nach deren Betriebszeit nutzen zu wollen, obschon diese bis 19.00 Uhr in Betrieb ist. Nachdem wir dem Wunsch nicht nachkommen konnten (da die Anlage Computergesteuert ist) wäre „ein Preisnachlass angebracht“ gewesen. Auch diesem konnten wir nicht stattgeben, da der Gast bei Buchung und bei Anreise weder um die Betriebszeiten der SPA nachgefragt hat, noch unseren Ausführungen bzgl. Computersteuerung folgen wollte. Hier möchten wir auch betonen, dass wir den Preis vom Vorjahr des Aufenthaltes berechnet haben, also bereits günstiger waren als Im Allgemeinen erfüllen wir gerne jeden Wunsch unserer Gäste, auch wenn wir nur 3 Sterne haben. Dass nach solchen Divergenzen das Meiste am Gebuchten negativ ins Auge sticht liegt in der Natur des Menschen. Leider. mit freundlichen Grüßen Landhotel Tharerwirt