Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Abendessen im englischen Altenheim
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir können nur von der Zeit vom 21.11-5.12.2015 berichten und zu dieser Zeit waren 99% der Hotelgäste über 70 Jahre und Engländer. Dies hat sich auf die Auswahl des Frühstücksbüfett negativ ausgewirkt. X


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen zu unserem letzten Aufenthalt im Annabelle in unserem Fragebogen zu geben. Es wird sehr geschätzt, da wir durch das Feedback unserer Gäste glauben, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen können, um unser Angebot zu verbessern Standards noch weiter. Alle betroffenen Abteilungen wurden über Ihre wertvollen Kommentare informiert und können sich darauf verlassen, dass alle von uns hier alles tun werden, um sicherzustellen, dass viele der detaillierten Probleme überprüft und korrigiert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch Beweise für unsere Verbesserungen sehen können. Wir hoffen, Sie werden dies als zufriedenstellend betrachten und ich freue mich aufrichtig, Sie wieder bei Annabelle begrüßen zu dürfen