- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht nicht 4 Sterne, wie wir es erwartet haben. Einen Empfang gibt es nicht wirklich, es stehen 2 Tische in der Lobby.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
die Zimmer sehr geräumig. Tolle Sicht in den oberen Zimmern. Die Ausziehcouch könnte etwas bequemer sein. Man hängt sehr durch. Einzeldecken im Doppelbett wären bei 4 Sternen auch besser als eine Decke.
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Es ist lieblos angerichtet und es gibt wenig Auswahl. Bei hoher Frequenz geht alles aus. Die Warmspeisen sind oft kalt. Getränkeauswahl ist schrecklich.
Das Personal ist nicht sehr geschult. Der "Empfangsmitarbeiter" fragt aktiv nach Trinkgeld, bevor er einem ein Lunchpaket (Ankunft 21.00 Uhr abends) bringt. Die Servicekräfte beim Frühstück und Abendessen sind immer etwas überfordert, aber freundlich, sprechen nur leider fast kein Englisch.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie B. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |