- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es sollte der krönende Abschluss unserer 17-tägigen Thailandreise werden. Deshalb entschieden wir uns auch für ein Superiorzimmer mit direktem Zugang zum Pool. Jedoch wurden aus unseren 6 gebuchten Nächten nur 1 Nacht. Nach der ersten Nacht haben wir gleich wieder relativ problemlos aus dem Hotel ausgescheckt und uns ein anderes Hotel gesucht (The Hammock ). Wifi war vorhanden, funktionierte aber nicht. Wir sind wirklich nicht überempfindlich und wissen auch, dass man in Thailand keinen deutschen Standart erwarten kann. Jedoch können wir gute Vergleiche ziehen und haben auch 2 oder 3 Sterne-Resorts gebucht, die 200 % besser und bei weitem günstiger waren, als dieses Hotel. Vielleicht sind wir aber auch ein Einzelfall und dieses Zimmer wird nur sehr selten vermietet, weil es eben kaputt und alt ist. Teilweise findet man ja auch hier bei Holidaycheck sehr schlechte Bewertungen zu diesem Hotel. Vielleicht handelt es sich immer um dasselbe Zimmer!? Somit können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und sagen "Finger weg".
Das Hotel gleicht einem Betonbunker mit zweistöckigen Gebäuden und einem nicht vorhandenen Garten. Alles ist sehr lieblos und alt. Wir hatten ein Superiorzimmer mit direktem Zugang zum Pool gebucht. Das Zimmer war eine absolute Frechheit für diesen Preis (45€/Nacht). Als erstes fiel uns der keimige Kühlschrank auf, der einen undefinierbaren Geruch aufwies. Immer Zimmer selbst standen zwei rustikale dicke Holzbalken. Einer davon war jedoch herausgebrochen und stand schief im Raum. Im Badezimmer war alles kaputt. Bei der Dusche angefangen, die mit einer Plastikgabel befestigt war und wo das Wasser aufgrund der starken Verkalkung in drei verschiedene Richtungen floss. Ordentlich duschen war mit bestem Willen nicht möglich. Das Waschbecken war einmal schön. Es bestand aus Glas und war auch so dermaßen verkalkt und schmutzig. Der Hebel zum Wasseraufdrehen fehlte ganz. Alles war verstaubt (im Bad!!, d. h. das ist wahrscheinlich das Zimmer, was so gut wie nie an Gäste vermietet wird). Der Stöpsel im Waschbecken ging zwar rein zu drücken, aber nie mehr hoch. Die Toilette war verschmutzt und die Klobrille zerbrochen. Wasser drang im übrigen auch heraus .... . Das Fenster im Bad war komplett verschimmelt. Die Scheibe zur Hälfte nach unten gesackt (Mücken!!). Auch das andere lamellenartige Glasfenster ließ sich nicht richtig schließen. Nach der ersten Besichtigung des Bades hatten wir gleich erst einmal die Badtür in der Hand. Der Hotelchef hat sie dann vor unseren Augen eine halbe Stunde repariert. Auch das Fenster wollte er am nächsten Tag auswechseln lassen :-) Als uns dann am Abend zwei Kakerlaken besuchten, bestanden wir auf einen sofortigen Zimmerwechsel. Das hat auch reibungslos geklappt, und wir bekamen für die Nacht ein wesentlich besseres Standardzimmer. Lage Liegt direkt am Maenam Beach. Vom Pier Lomprayah ca. 10 Minuten Taxifahrt. Service Bei Beschwerden wurde sofort gehandelt. Leider wurde man nicht immer ernst genommen. Auf englisch konnte man sich verständigen.
Wir haben nur ein Frühstück zu uns genommen. Sehr spartanisch und lieblos unter ständiger Beobachtung des Hotelchefs und Ameisen im Saft (was unseren Hotelwechsel noch bekräftigte).
Bei Beschwerden wurde sofort gehandelt. Leider wurde man nicht immer ernst genommen. Auf englisch konnte man sich verständigen.
Liegt direkt am Maenam Beach. Vom Pier Lomprayah ca. 10 Minuten Taxifahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo/Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |