- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach Ankunft wurde mir gesagt, dass keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen, obwohl ich 2 Monate im Voraus gebucht und bezaht hatte. Ich wurde mit vielen zum Teil fragwürdigen Argumenten in ein Schwesterhotel (The Heritage Hotels Sathorn) transferiert, welches betreffend Lage, Verkehrsanbindung, etc. keinesfalls mithalten kann und auch nur die Hälfte kostet. Dort waren dann auch noch etwas 10 andere Personen welche transferiert wurden, schlicht überbucht. Nicht einmal dir für Bangkok typischen Garküchen waren da vorhanden. Am nächsten Tag ging das Gerangel um die Zimmer wieder los... Diesmal hat das Einchchecken nach langem Warten geklappt. Ich war des öfteren in diesem Hotel wegen der optimalen Lage. Nun scheint es aber unter neuen Management und Personal geführt zu sein. Der alte Personalbestand ist nicht mehr da. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist nicht mehr vorhanden. Zudem wird den Zimmern nicht mehr Sorge getragen. Die Klimaanlage tropfte ständig, sodass am Morgen, jeweils 2 grosse Badtücher benötigt wurden, das Wasser aufzunehmen. Warm Wasser ist nun auch Glückssache - Ein einst gutes Stadthotel hat seinen Charme und Freundlichkeit vollends verloren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |