Bitte gebt acht keine Buchung über Interflug! 5 Sterne gebucht, das Hotel selber hat aber nur 4 Sterne meiner ansicht sind das nicht einmal 4 Sterne sondern höchstes zwei bis drei Sterne!! Anlage nicht allzugroß, ist renoviert ist aber trotzdem ziemlich alt, Speisesaal kann schon mal sein das man, wenn man aus einer Türe vom Buffett über kaputte und herausgerissene Fliesen fliegt! Gäste Sehr viele Türksiche Gäste, fast nur! Wasserrutsche für die kleinen Gäste ist das sehr traurig da sie nie an ist! Wer auf einen Urlaub steht, ohne Strom im Zimmer, ist hier genau richtig! Das Wasser aus der Wasserleitung ist ziemlich dreckig, wenn es nicht weiss (man könnte meinen das ist Raki), dann ist es braun, sieht aus als hätte man eine Schankanlage im Zimmer aus der nur Cola kommt! Da vergeht einen das Duschen! Bitte weiterlesen! Das sind nur kleinigkeiten Nie nie mehr Interflug, ich war schon sehr oft in der Türkei! Aber ich würde nier mehr mit Interflug fliegen! Denn das sind hier die abzocker!
Raki kommt aus dem Wasserhahn, wenn der alle ist dann halt das Cola. Scherz beiseite, entweder sehr braunes Wasser oder weisses Wasser! Die Zimmer sind klein, und in den 70 Jahre Stil, seitdem wurde auch nicht mehr die Wand gestrichen, und der Teppich gewechselt. Das Bad an der Decke kann man die Decke die aus wenidigen Blech besteht, ganz einfach verschieben und sieht die gute arbeit des Elektrikers, Kabel hängen herunter, Wasserleitungen sind kreuz und quer verlegt! Die Klimaanlage ist so laut wie unser Flieger mit dem wir gekommen sind! Echt Lobenswert, wenn man neben einer Flugzuegturbine schlafen muss! Die auch nie richitg kühlt! Vielleicht mal zwei bis drei Stunden in der Nacht! Aber das war es dann schon
Reis und Pommes schmecken nach Plastik und sind zäh wie Kaugummi, man hat den Anschein das der Koch, die Pommes samt Platiskverpackung in die Fritöse geworfen hat, und den Reis hinterher! Essen ist zu 98% eiskalt, wer auf kalte Pommes, kalten Reis, kalte Hähnchen Schenkel steht! Ist hier genau richtig! Getränke Whiskey, Raki und Wodka umsonst, den Rest von Alkohol muss man zahlen! Ayran ist schon voll gestockt! Nicht zu empfehlen!
Es sind vielleicht zwei oder drei Servicekräfte im Speisesaal die wirklich freundlich waren, die anderen sind so was von unfreundlich! Kein " Hallo" kein " Guten Tag" nichts, die Getränke muss man sich sowieso selber holen, hier wird man dann auch noch überrascht, denn die werden nur bis zur hälfte gefüllt!
direkt neben dem Hotel befindet sich eine total heruntergekomme Openair Disco, die aber geschlossen hat! Auf der anderen Seite des Hotels findet sich ein Rohbau eines neuen Hotels der wie ein Geisterhotel wirkt! Noch nicht feritg und alles sehr verschmutzt und dreckig. Direkt neben diesem Hotel ist auch ein Hotel das sehr schön wirkt nur bei näheren betrachten sieht man das das Hotel auch leer steht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
AnimationTeam sind die einzigen die Deutsch können! die machen halt dann die albernen Poolspiele, wenns gefällt! Pool man sieht nie bis auf den Boden, was wir beim Tauchen alles gefunden haben! Glasscherben! Schrauben, Trinkbecher! Das zum Thema der Pool wird jeden Tag gereinigt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hello; We would like to see you, our valued guests, again with the new face and friendly staff of The Holiday Resort Hotel.