Wenn man in das Hotel rein kommt ist der erste Eindruck gar nicht so schlecht aber sobald man genauer hinschaut erkennt man, daß das Hotel sehr sanierungsbedürftig ist. Im Bad ist schimmel u. man duscht entweder kalt oder heiß. Die Gäste sind überwiegend Türken oder Engländer mit Kinder.
Zimmergröße ist ausreichend. Bad ist renovierungsbedürftig. Rundum schimmelig. Beim Duschen läuft das Wasser unter der Badewanne heraus. Man duscht entweder kalt oder heiß.
Es gibt für Frühstück, Mittag- und Abendessen ein Restaurant an der Hauptgebäude und ein Snackbar am Strand. Wenn man keine Oliven und Schafskäse ist, dann hat man nur noch Eier und evtl. Honig zur Auswahl. Auswahl an warmen Speisen ist sehr mager. Es wird nur eine Sorte Warmessen angeboten der Rest besteht aus Beilagen. Fleisch ist mangelware! Kaffee am Nachmittag wird in Becher angeboten und Kuchen ist auch Fremdwort, es gab 1 Woche lang nur trockene Plätzchen, die an den Zähnen kleben und auch nicht besonders schmecken. Obstsorten sind nur Wassermelonen, Honigmelonen u. manchmal saure Trauben am Mittag oder zum Abendessen. Wenn man zum Frühstück halbe Stunde später runter geht, kann es passieren, daß man keine Frühstücksei mehr bekommt, wenn was verbraucht ist wird nicht nachgefüllt. Es gibt kein Eilöffel und allgemein muß man immer nach Besteck suchen. Das Besteck ist am Tisch, wenn jemand anders schon da saß hat man kein Besteck mehr.
Vom Personal wird man nur begrüßt, wenn man mit lauter Stimme erst selbst grüßt. Fremdsprachen sind sehr schlecht, nur das nötigste. Das Personal ist auf Tourismus gar nicht ausgebildet. Umgang mit Reklamationen ist sehr schlecht. Jeder Kleinigkeit führt zur Diskussionen. Wir kamen Nachts an und wurden obwohl wir Meerblick mit AUFSCHLAG gebucht hatten in eine seitliche Meerblickzimmer eingewiesen, dieses Zimmer wäre mit Meerblick. Wir hatten keine Handtücher u. auch keine Duschtücher im Bad. Auf dem Boden lagen noch Krümmel und Sonnenkerne. Direkt am nächsten Tag haben wir uns an der Rezeption beschwert u. nach einige Wartezeit haben wir endlich ein Zimmer mit Meerblick bekommen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist allerdings nicht sehr breit, so daß die liegen direkt nebeneinander angereiht sind. Um das Hotel ist es nicht schön. Wenn man seitliches Meerblick bucht schaut man direkt auf eine verlassene Baustelle, so das der Blick ins Meer doch gar nicht schön ist. Der Transfer vom oder zur Flughafen ist sehr anstrengend und dauert ca. 90min. Wir sind mit Vtours angereist. Nie wieder! Als wir in Bodrum ankamen wollte uns erst keiner mitnehmen. Beim Rücktransfer mussten wir 50€ bezahlen!!! sonst hätten wir unseren Flug verpasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenschirme sind am Boden festgeschraubt und die Liegen sind zur 80% kaputt. Das Blech von den Sonnenschirmen am Boden war verrostet und teilweise haben die rostige Schrauben aus dem Boden geschaut, so daß man aufpassen muss sich nicht zu verletzen. Sonnenschirme und Liegen reichen nicht aus! Der Pool ist nicht groß und das Wasser ist trüb. Animationen am Abend ist eher für die türkischen Gäste.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hello; We would like to see you, our valued guests, again with the new face and friendly staff of The Holiday Resort Hotel.