- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein Hochhaus, dessen obere Etagen den Zusatz "The Level" haben. Dieser Status soll dem Gast mehr Annehmlichkeiten bringen, was tatsächlich auch stimmt. Dennoch entspricht es keinem 5-Sterne-Standard.
Von einem 5-Sterne-Zimmer erwarte ich viel mehr. Im Duschbereich war leichter Schimmelbefall zu entdecken. Das Bad an sich bot keine sonderlichen Annehmlichkeiten. Der Boden im ganzen Zimmer ist aus irgendeinem Kunststoff und teilweise waren bereits Ritzen zwischen den einzelnen Platten entstanden. Leider lassen sich auch nicht die Fenster öffnen, was zu stickiger Luft führt, besonders wenn das Zimmer auf der Sonnenseite liegt. Die Klimaanlage funktioniert nur, wenn man sich im Zimmer aufhält (Bewegungssensor), sodass es jedes Mal zu warm im Zimmer war, wenn man wieder kam.
Trotz "The Level" nur ein überschaubares Frühstücksbuffet. Kein Service, alles zur Selbstbedienung, auch der Kaffee aus dem Automaten. Dies ist nicht 5-Sterne-würdig. Vorteil von "The Level": Ein gesonderter Aufenthaltsbereich, in dem es von morgens bis abends kostenlose Snacks und Getränke (auch Bier, Wein und Sekt) gab. Abends gibt es die Möglichkeit weit über der Stadt an die Cocktailbar zu gehen und den Ausblick zu genießen.
Lange Wartezeiten an der Rezeption trotz "The Level". Allerdings wurde auf Beschwerde eines unserer Zimmer am zweiten Tag getauscht. Vorher gab man uns eine behindertengerechtes Zimmer, was aber nicht dem normalen Standard entspricht. Auch ein Haustechniker wurde geholt, der sich die vermeintlich defekte Klimaanlage anschaute.
Das Hotel liegt an der Avenida Diagonal, von wo man alle Orte in Barcelona problemlos mit Bus oder Bahn erreichen kann. Allerdings ist es etwas außerhalb - dafür fußläufig zum Strand gelegen. Bis zum Zentrum ist man aber schon ca. 30 Minuten unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Spa-Bereich, den wir aber nicht nutzten. Der Außenpool hatte leider noch geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Dear Andreas, Thank you for choosing The Level at Melia Barcelona Sky for your stay in Barcelona. Thank you for taking part of your time in order to improve our services. We are more than sorry to know that we didn't reach your expectations. Our goal is to create the best experience to all of our guests and we will do our best efforts to achieve our goal in your next stay with us. I take note of all your comments and will share them with the heads of departments so we can make sure everything is corrected and fixed. We hope to see you soon among us. Kindest Regards, Guest Experience Team