- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliches Personal - Klasse Frühstück - Altes Zimmer erwischt mit schlechter Ausstattung - Bad mit Wanne und zu kleinem Duschvorhang - Check-In und Check-Out nicht sehr freundlich - Umgang mit der Reklamation nach Hinweis auf Gebühr bei Zahlung mit EC nicht sehr professionell und sehr schlechte Begründung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernd, wir bedauern das Ihr Aufendhalt bei uns, nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Leider entspricht Ihr Komentar nicht die Wahrheit,Ihnen war bekannt die Hotelrichtlinien und das Angebot was Ihr Reiseleiter für Sie gebucht hat. Ihre Buchung war eine Gruppenbuchung und in Ihre Bestätigung konnten Sie entnehmen und selbst entscheiden ob Sie Bar bezahlen oder mit Karte und bei Kartenzahlung war vermerkt €5,- Gebühr - durch die Gruppenbuchung ein günstiger Buchungspreis erhalten .Was heißt dann schlechte Begründung? Wenn man was finden möchte-findet man auch was! In den Zimmer wo Sie Übernachtet haben ,war sogar ein Komfortzimmer. Schlechte Ausstattung mit Flachbild TV und Sitzecke- was erwarten Sie?Kein anderer Mitreisende Gäste von den 20 Zimmern hat sich beschwert. Wir wünschen Ihnen alles Gute ! Grüße von Bodensee. Hateim Obeid