Wir können das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen. Wir haben uns hier wohlgefühlt und waren ordentlich aufgehoben. Wer nur den umfangreichen SPA-Bereich nutzen möchte ist hier richtig. Für die Besichtigung der vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung (Ingolstadt, Regensburg, Altmühltal) sollte man allerdings mobil sein.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war verhältnismäßig groß und mit allem ausgestattet, was ein Gast normalerweise erwartet und benötigt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, dem Mobiliar und den Armaturen im Bad hat man zwar angesehen, dass sie schon länger in Gebrauch sind; das hat aber dem ordentlichen Gesamteindruck nicht geschadet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Mahlzeiten wurden in den langgestreckten, sehr geschmackvoll eingerichteten Restaurantteilen an 3 Büffets serviert. Das Frühstücksbüfett entsprach dem normalen Standard, es war umfangreich, schmeckte sehr gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen (wir hatten HP) war am Tisch in einer Speisekarte aufgelistet die täglich 3 Hauptgerichte enthielt. Die 3 Buffets waren dann entsprechend der Reihenfolge in dieser Karte aufgestellt. Diese Idee fanden wir gut! Die Buffets morgens und abends wurden ständig neu aufgefüllt und die Servicekräfte bedienten sehr aufmerksam und das gebrauchte Geschirr am Tisch wurde zügig abgeräumt. Wir hatten einen sehr guten Eindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Innenpool war ziemlich groß und wir nutzten ihn täglich. Das Wasser war angenehm warm und die Sprudelduschen waren Klasse. Den angeschlossenen Außenpool und die Sauna haben wir nicht genutzt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim Abendessen mussten alle Getränke bestellt und bezahlt werden, kostenloses Wasser gab es leider nicht. Die Parkgebühren für die Tiefgarage waren mit 11:00 € pro Nacht doch ziemlich hoch, das geht sicherlich auch billiger!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |