Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wellnessbereich komplett geschlossen! !! Hygienekonzept lässt normalen Aufenthalt nicht zu! Äußerst unfreundlich! !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Wasser oder andere Care Utensilien auf dem Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alle Einrichtungen zu!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Ihre Begleitung hat sich mit Beginn des Aufenthalts bis zur vorzeitigen Abreise zu keiner Zeit an die Maskenpflicht gehalten. Sowohl Ihre Kursleiterin, wie auch unser Personal und letztlich unser Geschäftsführer haben eindringlich darauf hingewiesen. Leider hat sich der Herr strikt geweigert, die Regeln – welche nicht wir gemacht haben, sondern die bayerische Regierung und bei Nichteinhaltung hohe Geldstrafen möglich sind (auch für uns) – zu befolgen. Es kamen nur Aussagen wie „das müssen Sie mir erklären, warum ich eine Maske tragen sollte“ oder „in Baden Württemberg gibt es das auch nicht“. Auch andere Regelungen und Einschränkungen hat man nicht akzeptieren und verstehen wollen. Wir müssen sagen, dass dies Sie bisher die Ersten und einzigen Gäste des Hauses waren (seit unserem Restart am 30. Mai), welche absolut kein Verständnis hatten und sich so verhalten haben. Dabei möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass es sich um gesetzliche Auflagen und Regeln handelt, welchen wir nachgehen müssen. Zu unser aller Schutz und Gesundheit – und insbesondere für die Gäste. Selbstredend hätten wir auch gerne den Normalbetrieb zurück und würden die noch geschlossenen Bereiche am liebsten direkt öffnen, aber uns sind die Hände gebunden. Da wir die Einschränkungen lt. Gesetz machen müssen und offensiv nach außen kommunizieren (auf der Website etc.), weiß jeder Gast, was ihn erwartet. Nicht nur bei uns, sondern im gesamten jeweiligen Bundesland. Sie haben Recht, wenn Sie sagen, die Einrichtungen im Ort haben geschlossen. Es geht eben nicht nur uns so – die Regeln kommen von „oben“. Gäste, die Verständnis für die Momentane Situation haben und Umsicht hinsichtlich Ihrer Mitmenschen zeigen, sind uns bedeutend sympathischer. Mit freundlichen Grüßen The Monarch Hotel, Bad Gögging.