Wir waren über Arkon zur Präventionskur im Hotel. Weder Zimmer noch Frühstück und schon gar nicht das Abendessen entsprachen 4 Sterne. Letzen Abend sind wir außerhalb essen gegangen, da es nicht genießbar war. Ich glaube das Essen kam vom Catering. Leider wurde auch sehr am Personal gespart, auch hatten wir den Eindruck ,dass sie sich nicht so auskannten. Lange Wartezeiten und dafür überhöhte Preise. Für ein Zimmer mit Klimaanlage mussten wir noch einen Aufpreis von 20,-€ tgl. zahlen. Das die Zimmer nur alle zwei Tage geputzt werden,fanden wir nicht schlimm. Sollte Standard überall werden, denn zu Hause putzt auch keiner tgl. Das eingesparte Geld sollte man dann lieber in Renovierungen stecken.
renovierungsbedürftig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Petra, vorab bedanken wir uns vielmals für Ihren Besuch im The Monarch Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt - insbesondere unsere Speisenauswahl - nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir dürfen Ihnen an dieser Stelle versichern, dass sämtliche Mahlzeiten von unserem Küchen-Team zubereitet werden und in keinster Weise über einen "Catering-Service" bezogen werden. Generell erhalten all unsere Gäste, welche über unseren Partner AKON gebucht haben, im Rahmen der Kooperation, unsere Zimmerkategorie Doppelzimmer Comfort. In den Gästezimmern dieser Kategorie befinden sich leider keine Klimaanlagen. Der Aufpreis in die höhere Kategorie beträgt standardmäßig 20,00 € pro Nacht. Dies ist eine reguläre Staffelung und ein gängiges Prozedere, wir hoffen hierbei auf Ihr Verständnis. Die Zimmerreinigung im 2-Tages-Rhythmus ist Inhalt unseres Corona-Hygienekonzeptes (zur Verringerung des persönlichen Kontaktes). Es freut uns sehr, dass Sie dies positiv erlebt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem künftigen Besuch von unseren Leistungen besser überzeugen zu können! Mit besten Grüßen aus Bad Gögging The Monarch Hotel