Johanna (56-60)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 3-5 Tage

Zu laut für Wellness durch Tagungsgäste

Wir waren dieses Jahr zum fünftenmal in diesem Hotel. Dieses Mal kamen 3 Busse mit jüngeren Tagungsgästen. Deren Verhalten war für ein Wellness-Hotel außerordentlich störend! Im Poolbereich waren sie sehr laut, liefen im Poolbereich mit Straßenkleidung bzw. Straßenschuhen herum, gingen in Badebekleidung in die Sauna. Das Benehmen dieser Gäste war wie in einem Spaßbad. Als Wellnessurlauber hätten wir gerne etwas mehr Ruhe gehabt.
Außerdem wäre es angebracht, in einem 4-Sterne-Hotel im gesamten Haus freies W-Lan anzubieten.
Es wäre schön, wenn im Café Sophie mittags kleinere Snack-Portionen (dadurch auch günstiger) angeboten werden würden.

Zimmertyp:Einzelzimmer

Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Vorname:Johanna
Sehr geehrte Johanna,

vielen Dank für den erneuten Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir hatten an jenem Wochenende tatsächlich eine größere Tagungsgruppe im Haus, die sich aus internationalen Gästen zusammengesetzt hat. Das Verständnis von Erholung und die Kleidungsregeln in der Sauna sind leider nicht überall wie in Deutschland. Wenn Sie sich durch die anderen Gäste gestört gefühlt haben tut uns das sehr leid.

An einer Lösung das WLAN kostenfrei im ganzen Haus anbieten zu können, und nicht nur in der Lobby wie im Moment, wird mit Hochdruck gearbeitet.

Ihre Anregung bezüglich der Snackkarte nehmen wir gerne auf.

Wir freuen uns darauf, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Helga Norbach