phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Johanna (56-60)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 3-5 Tage

Zu laut für Wellness durch Tagungsgäste

5,1/6
Wir waren dieses Jahr zum fünftenmal in diesem Hotel. Dieses Mal kamen 3 Busse mit jüngeren Tagungsgästen. Deren Verhalten war für ein Wellness-Hotel außerordentlich störend! Im Poolbereich waren sie sehr laut, liefen im Poolbereich mit Straßenkleidung bzw. Straßenschuhen herum, gingen in Badebekleidung in die Sauna. Das Benehmen dieser Gäste war wie in einem Spaßbad. Als Wellnessurlauber hätten wir gerne etwas mehr Ruhe gehabt.
Außerdem wäre es angebracht, in einem 4-Sterne-Hotel im gesamten Haus freies W-Lan anzubieten.
Es wäre schön, wenn im Café Sophie mittags kleinere Snack-Portionen (dadurch auch günstiger) angeboten werden würden.

Lage & Umgebung3,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Johanna,

vielen Dank für den erneuten Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir hatten an jenem Wochenende tatsächlich eine größere Tagungsgruppe im Haus, die sich aus internationalen Gästen zusammengesetzt hat. Das Verständnis von Erholung und die Kleidungsregeln in der Sauna sind leider nicht überall wie in Deutschland. Wenn Sie sich durch die anderen Gäste gestört gefühlt haben tut uns das sehr leid.

An einer Lösung das WLAN kostenfrei im ganzen Haus anbieten zu können, und nicht nur in der Lobby wie im Moment, wird mit Hochdruck gearbeitet.

Ihre Anregung bezüglich der Snackkarte nehmen wir gerne auf.

Wir freuen uns darauf, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Helga Norbach
Dir. Sales & Marketing
NaNHilfreich