Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joël (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Unser achter Besuch im Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser achter Aufenthalt im Omnia. Obwohl die letzten Bewertungen fast ausschliesslich von mir sind, möchte ich, da nun zwei Jahre vergangen sind seit der letzten Bewertung, doch nochmals meine neusten Eindrücke kundtun. Vor allem in den Bereichen, wo sich was getan hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dieses Mal waren wir vier Nächte in einem "normalen" Doppelzimmer. Für unsere Tochter haben wir kurzfristig ein Einzelzimmer dazu gebucht (nur für eine Nacht). Erhalten hat sie ein Mountain Bad Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Küche hat sich einiges getan. So ist ein neuer Koch in die Küche eingezogen. Leider merkt man noch etwas den Personalmangel, dass sollte sich aber hoffentlich bald legen. Essen war ausgezeichnet. Nachdem das Omnia ja bereits einmal einen Michelin-Stern hatte, würde es uns nicht überraschen, wenn bald ein (später vielleicht sogar zwei) Sterne nach Zermatt zurück kehren würden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat sich exzellent um unsere Anfrage betreffend des zusätzlichen Zimmers gekümmert. Der Service auf der Terasse war ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Baustelle vor dem Omnia (Schulhaus) ist nun praktisch vorbei. Für uns waren keine Emissionen mehr spürbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joël
    Alter:36-40
    Bewertungen:67