Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Das Paradies hat einen Namen - Pilgrimage Village
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Überschaubare Anlage, mit ca.20 Bungalos die wiederum aus mehreren Wohneinheiten bestehen. Sowie noch 18 Luxusbungis. Es gibt drei Bars die Slope Bar Peanut Bar ( beim Peanut Swimmingpool ( die war aber zu unserer Zeit geschlossen da Nebensaison)und Candle Bar, im der lezteren gibt es auch Free Internet. Billard und Movieroom mit DVD und großem Flat TV, zwei Restaurants Valley Restaurant und Junrei Restaurant, Restaurants nicht genutzt nur zum Frühstücken. Alles sehr sauber, wenig Gäste zu unserer Zeit. Aber die die wir gesehen haben waren International, Korea, Malaysia, England etc... Check In verlief tadellos, wir kamen mit dem Nachtzug relativ früh aus Hanoi in Hue an und der Transfert selbst Organisiert dauerte nur wenige Minuten.Wir konnten sofort das Zimmer beziehen und frühstückten in aller Ruhe an einem sehr guten Frühstücksbuffett Wir hatten sehr heißes Wetter, teilweise mehr als 35 Grad daher waren wir auch sehr viel im Hotel weil es einfach zu heiss war tagsüber rauszugehen. Erst Nachmittags sind wir dann nach Hue gefahren. Shuttlezeiten sind: 8:00, 10:00,13:30, 15:30, 17:30, 19:00 Letzte Fahrt ins Hotel um 21 Uhr .Man kann aber mit dem Taxi zurückfahren sollte man länger in Hue verweilen wollen. Hue selbst ist ein ganz nettes Städtchen das man Abends erkunden sollte. Am Ufer entlang liegen die Drachenboote die man für ein paar Dollars mieten kann auch noch am späten nachmittag, man ist dann mit der Familie alleine an Bord und sie fahren einen den Parfümfluss hoch und runter mit Stopps an verschieden Pagoden. Die Fahrt selbst wird zur Verkaufsfahrt weil die Kids ihre Bilder und Souveniers an den Mann bringen wollen. Aber noch ganz erträglich. Über die erste Brücke gibt es einen COOP Supermarkt da kann man sich mit allem versorgen was man so braucht, wir haben ganz viel Obst gekauft. ZB ein Kilo Maracujas für 28.000 Dong. Restaurants gibt es auch viele, und die wir gefunden haben waren ganz gut. Mit dem Essen ist das so ne Sache. Wir sind sehr verwöhnt was das Essen betrifft und haben in Vietnam generell Probleme gehabt was richtig leckeres zum Essen zu finden. Es ist nicht vergleichbar mit der Thaiküche, die mM nach die beste der Welt ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unglaublich großes Zimmer mit einem wunderschönen Bad. Und das Bad ist mir im Urlaub immer sehr wichtig. Tolles großes Bett, eine Couch mit Tisch und eine große Terrasse mit Daybed und Schaukelstühle. Viel Ablagefläche und wunderschöne kleine Assesoires welche das Zimmer sehr wohnlich machten. Jeden Tag frisches Obst und Wasser. Es gab alles was das Herz begehrte und einer 5 Sterne Einrichtung gerecht wird. Es war sehr sauber und jeden Abend wurde einem das Bett aufgedeckt und eine kleine Überraschung bereitgelegt. Klimaanlage Individuell regelbar und sehr leise. Auch nicht direkt auf das Bett gerichtet sondern in den Raum. Sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück und das war sehr sehr gut. Es gab alles was man zum Frühstücken braucht. Verschiedene frische Säfte, frisches Obst, frisch gebackenes Brot, Baquette, Süßspeisen, selbstgemachte Marmelade, asiatische Gerichte, Eierspeisen, Wurst und Käse. Sehr guter Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Tadelloser Service, hier wird man als Gast behandelt und fühlt sich willkommen. Unglaublich freundliches Personal, Zimmerreinigung tadellos. Kurzum Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt außerhalb Hues aber mit dem Kostenlosen Shuttlebus der mehrmals täglich zur Stadt fährt absolut kein Problem. Man hat das Gefühl die Anlage liegt mitten im Dschungel, es ist sehr sehr ruhig man hört die Grillen zirpen wunderschöne Schmetterlinge fliegen durch die Luft......Kurz das Paradies. Kleiner Laden zum Getränke kaufen und Wäsche waschen liegt direkt gegenüber vom Hotel, sehr preisgünstig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Könnte man mehr Sonnen vergeben würde ich das hiermit tun, hier gibt es meiner Meinung nach, den schönsten Pool Vietnams, mitten im Paradies, keine Menschenseele weit und breit. Erholen und Relaxen standen auf dem Plan. Dezent sind die Angestellten im Hintergrund. Der Faktor Ruhe und Abgeschiedenheit war einer der Gründe, warum wir hier mehr Tage verbracht hatten wie wir eigentlich wollten. Von Hue haben wir soviel nicht gesehen. Ein Grund nochmal in dieses Zauberhafte Resort zu Reisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:21