Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Klein aber fein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das kleine Hotel liegt unweit des Hafens in Cala Ratjada, aber dennoch ruhig gelegen. Das Hotel ist ganz neu und geschmackvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Wichtigste zuerst: Sehr sauber! ABER: Was uns persönlich nicht so gut gefallen hat, ist, dass das Badezimmer im Schlafraum integriert ist, aber das ist Geschmackssache und wir wussten das ja, bevor wir das Hotel gebucht hatten. Ich habe leider nicht so gut schlafen können, da mir die Matratze zu hart war und ich dadurch starke Rückenschmerzen hatte. Zudem war uns auch die Klimaanlage nicht kalt genug und brummte recht laut, sodass wir nachts, obwohl wir nur mit dem Bettbezug geschlafen haben, zu warm war und ich mit Ohrstöpseln geschlafen habe. Hatten der Rezeption auch Bescheid gegeben, aber das ließ sich wohl nicht ändern leider.


    Service
  • Gut
  • Man hat uns sehr freundlich empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einen Parkplatz in der Nähe vom Hotel zu finden, war nie ein Problem. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool (leider zu klein und auch keine Abkühlung, da Wasser zu warm). Man hat aber eine wundervolle Aussicht über Cala Ratjada.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1