Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut traumhaft
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Geht kaum noch besser! Deutschsprachige Begrüßung, sehr zuvorkommender Service auf höchstem Niveau. Jeder Wunsch wird erfüllt - dass hat zwar seinen Preis, wie ich finde ist dieser aber auch angemessen. Das Hotel ist sicher nicht günstig, liegt aber preislich auf einem Niveau von dem man in Deutschland nur träumen kann. Ich finde absolut sein Geld wert und ich würde auch noch mehr zahlen. Da das Hotel im Norden liegt, ist es relativ windig aber für die Reisezeit sehr angenehm. Die Westküste war mir absolut zu warm - im Osten regnet es ständig und den Süden darf man eh mit dem Mietwagen nicht befahren. Unbedingt den Jetlag nutzen und sich den Sonnenaufgang vom Vulkan aus ansehen - absolut beeindruckend. Für Maui mehr Zeit als eine Woche einplanen - es gibt viel zu viel zu entdecken!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß, sehr sauber und der Service absolute Spitzenklasse. Nach dem Frühstück ist dein Zimmer gemacht, alles ist 100%ig sauber und du bemerkst das Personal noch nicht einmal. Nachmittags / abends wird dein Bet auch noch kontrolliert und falls benutzt wieder gemacht. Bad ist sehr geräumig (Wanne, extra Dusche, abgetrennte Toilette). Höchster Standard bei der Sauberkeit und dem Service. Weder ein Hilton noch ein Sheraton (hatten wir auf anderen Inseln) spielen auch nur annähernd in dieser Liga.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist Spitzenklasse, sehr reichhaltige Auswahl und die Ausrichtung geht nicht nur nach USA oder Japan - auch als Europäer vermisst man nichts. Die Sushi-Bar des Hotels gehört mit zum besten was ich je erlebt habe und dass zu moderaten Preisen. Strandbar ist gut, wenn auch ab und an die Gerichte geschacklich gewöhnungsbedürftig sind. Das Restaurant im Haus ist nicht schlecht, könnte aber besser sein. Einrichtung ist in jedem Fall schön und gut. Tip: Abendessen eher außerhalb in einem der umliegenden Hotels - Concierge fragen dort bekommt man sehr gute Tips.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service. Freundlich, unaufdringlich und extrem aufmerksam. Kaum sitzt man zum Frühstück am Tisch hat man seinen Kaffee, steht man auf werden die Tassen dezent abgedeckt damit de Kaffee nicht kalt werden kann. Der gesamte Service ist auf höchstem Niveau (dass zieht sich durchweg durch alle Angestellten). Auch um zwei Uhr morgens kommt der Koch noch in die Gänge und bereitet einen Frühstückskorb vor (Jetlag lässt grüßen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne und ruhige Lage im Norden der Insel. Traumhafter Strand zu dem man in gemütlichen 10 Minuten kommt. Das amerikanische Faible für Golfwagen werde ich nie verstehen, man wird aber immer freundlich gefragt ob man zu Fuß gehen will. Anlage ist sehr schön mit einem kleinen "Spermarkt" oberhalb des Hotels. Traumhafter Pool - dass man nicht im Westen an der "Hotelküste" ist, kann man locker verschmerzen. Mietwagen ist in USA eh pflicht, von dem her ist die Lage absolut in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Kinder eher nicht so gut geeignet. Pool ist traumhaft schön. Fitness und Spa sind ganz nett aber nicht die Stärke des Hauses. Pool und Strand (angeblich der schönste Sandstrand der USA) überzeugen voll und ganz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1