- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich am südlichen Ende von Hua Hian, es liegt sehr ruhig, für erholsame Tage genau das richtige. Es gibt einen Shuttelservice ins Centrum, 3x täglich. Aber ich kann auch sehr Grab Car empfehelen, zuverlässigu und günstiger , als Taxis vom Hotel oder so.
Das Zimmer war eine Suite, absolut klasse, auch alles immer sehr sauber gemacht, Kann nur sagen Daumen nach oben
Frühstück für mich absoiut gut, aber ibin nicht so der Frühstücksmensch. Aber es gab alles was man braucht, international, und thai. Cafe war wirklich ok.
Der ganze Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird sich um alles gekümmert, klare volle Piunktzahl
Für mich wirklich gut, da einfach die Ruhe im Vordergrund stand. In der Umgebeung gibt es / Eleven und auch Apotheken, Amazoan Cafe, und Restaurants fußläufig zu erreichen. Ist direkt am Strand, Abends ist wirklich Sandstrandfeeling da, untertags sagen die Gezeiten , das der Strand nur Wasser ist. Aber Quasi 2 Pools sind wirklich schön , der eine nicht ganz infinity aber fast.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |