Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus ist in die Jahre gekommen, unbestritten. Dennoch, als Ausgangspunkt für kurze Städtetouren uneingeschränkt zu empfehlen. Vor allem zielt es auf Gäste, die auf das Budget achten und landestypische Mängel mit der Thailändischen Gelassenheit übersehen können. (z.B. die kleinen Grünen Kriechtiere an der Wand.) Mein Zimmer war sehr geräumig, ordentlich ausgestattet mit Minibar und einem Code gesichertem Safe. Den Schwachpunkt bildet das Bad. Die Ausstattung ist ziemlich verschlissen und einige schwarze Stellen sind nicht zu übersehen. Aber nichts worüber man sich Sorgen machen müsste. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Meist sogar von 2 Mädchen gleichzeitig. Das Bett wurde immer neu bezogen und war auch nicht zu weich. Alle Handtücher wurden grundsätzlich täglich ausgetauscht. Meist hielten sich die Mädchen eh auf dem Gang auf und beim Verlassen des Zimmers wurde ich immer wieder mal gefragt, ob denn alles in Ordnung sei und ob sie eventuell nochmal reinigen sollten. Tip! Der gesamten Floor-Staff immer am ersten Tag ein kleines Trinkgeld zustecken und und der perfekte Service ist gesichert. Das Hotel befindet sich am Ende der Soi 8 und ist daher nicht dem Krach der Sukhumvit Rd. ausgesetzt. Einige kleinere Restaurants und ein gemütlicher Biergarten sind in direkter Reichweite. Den Pool muss jeder für sich selbst bewereten. Mir hat er ausgereicht. Das Hoteleigene Restaurant incl. Frühstücksbuffet ist dagegen nicht zu empfehlen. Die MTS Nana ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen und somit ideal für Sightseeingtouren. Der Hotelshuttle zur Suk/MTS funktionierte problemlos. Der Taxi-Meter zum Airport kann im Hotel günstig gebucht werden und benötigt. ca. 35 Minuten. Fazit: Für ca. 850 Baht kann man angesichts der günstigen Lage nichts falsch machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1