- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über insgesamt 436 Zimmer, die unterschiedlich ausgestatter sind. Wir haben ein Supierior Zimmer mt "River view" gehabt, welches mit einem schönen Badzimmer, Dusche und Badewanne getrennt, sowie Fön, TV, Radio ausgestattet war. Die Zimmer sind geräumig und bieten nach einem anstrengend Stadtaufenthalt Gelegenheit zur Entspannung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wir haben für eine Nacht 1800 BHT (ca. 36 Euro) via Internetbuchung bezahlt. Im Hotel trifft man auf eine internationale Gästestruktur, vorwiegend jedoch aus dem asiatischen Raum, sowohl Touristen als auch Business. Die Zimmer waren sehr sauber und trotz des Alters des Hotels äußerst gepflegt. Bei der Vielzahl von Attraktionen kann man nur einen Bruchteil nennen, wie z.B. den Grand Palace oder "The Teak Mansion", sowie "Golden Mountain", von dort hat man einen herrlichen Ausblick auf die Stadt, aber der Aufstieg ist bei der Hitze beschwerlich.
Geräumige und ansprechend eingerichtete Zimmer, mit großem geschmackvollem Badezimmer. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Abends gibt es als Service vom Hotel die Tageszeitung "Bangkok News". Einige Zimmer haben einen schönen Blick auf den Fluss. Die Zimmer sind ruhig gelgen. Das TV Programm ist sehr beschränkt, nur ein englisch sprachiger Nachrichtensender.
Frühstüch war eher bescheiden, allerdings können wir den Rest der Gastronomie nicht beurteilen, da wir immer außerghalb gegessen und getrunken haben.
Die Rezeption war mit kompetentem Personal besetzt, welches stets freundlich und aufmerksam war. Das Reinungspersonal war gründlich und freundlich. Vorsicht jedoch bei dem Limusinen Service, generell zu teuer!!
Das Hotel liegt direkt am Fluss Chao Phraya und verfügt über einen eigenen Boots Shuttle Service. Die Sehenswürdigkeiten, wie z.B. der Grand Palace und das Wahrzeichen Bangkoks, der Wat Arun, liegen nur wenigen Bootsminuten vom Hotel entfernt. Die Transfer Zeit zum Flughafen beträgt ca. 45 Minuten mit einem Taxi, welches im Hotel gebucht werden kann. Man kann jedoch auch auf eine günstigere Alternative zurück greifen und ein Taxi Meter Taxi bestellen (ca. 200 BHT).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Für ein Stadthotel war der Pool ganz ok, allerdings ist dieser sehr klein. Wir kennen das Hotel seit 12 Jahren und seitdem ist die Poolanlage umgebaut worden, so dass sich jetzt statt der ehemaligen Poolbar ein Jakuzzi befindet. Sehr entspannend nach einem anstrengenden und heißen Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |