Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3 Wochen • Strand
Erfüllt in keiner Weise 5 Sterne Kategorie
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde erst im September 2008 eröffnet, wovon man allerdings wenig merkt. Die Gärten der Anlage sind schön angelegt, nur die Wasserläufe durchs Resort weissen noch Baustellenqualitäten auf (da braunes stehendes Wasser- und nicht in funktion) Die Zimmer/Villas sind wunderschön angelegt und haben Ihren eigenen kleinen Garten die Architektur entspricht der Lokalität und auch die Sauberkeit in den Zimmern lässt keine Wünsche offen. Wir hatten Fühstück inkludiert-was allerdings als Buffet sehr mickrig ausfiel. Das Angebot war sehr übersichtlich! Im Hotel trafen wir nicht auf viele Gäste - vorwiegend jedoch Pärchen. Die Preise für Abendessen sind für das Angebot total überzogen. 1250THB für ein mickriges Buffet dessen Spesetemperaturen weit unter der Lufttemperatur lagen!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Villas sind wunderschön angelegt, trösten einen aber leider über die anderen Mankos nicht hinweg! Durch einen kleinen privaten Garten gelangt man zum Eingang, wohinter das Kingsizebed mit Deckenventilator und Klimaanlage liegt. Dem Schlafbereich vorgelegt ist eine Terrasse mit Daybeds. Seitlich vom Schlafbereich gelangt man in einen begehbaren Schrank durch welchen man das Badezimmer mit Wanne erreicht. Links davon, im Freien hinter Bambuszaun gelegen befindet sich eine Freiluftdusche nach Robinson Crusoe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant vorhanden, in welchem Frühstück, Imbisse und Abendessen im Buffetform serviert wird. Die Speisen haben wir zum grössten Teil kalt vorgefunden. Die Quantität ist sehr überschaubar. Es gab 1 Suppe, 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, 2 Beilagen, 2 Desserts, Eis oder 3 Sorten Obst zur Auswahl. Die Angestellten waren sehr aufdringlich was das Bestellen von Getränken anging.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service der Angestellten ist überaus freundlich und höflich. Allesamt sind äusserst bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Mein Eindruck war, daß Sie leider mit einer sehr hohen Abreiserate durch Hotelwechsel zu kämpfen hatten und von daher grundsätzlich viel zu wenig Gäste im Verhälltnis zu Bediensteten war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist nicht gut. Das Hotel hat Hanglage und die Villas sind alle mit Meeresblick(leider kein Meer vorhanden!)Man blickt durch die Lagunenlage den ganzen Tag auf Ebbe und in ca. 800mt Entfernung kann man das Meer sehen. Der vorhandene Pool ersetzt für weitgereiste sicherlich in keinster Weise das Baden im Meer - wir waren extra zum Baden gekommen und waren daher zutiefst enttäuscht. Das Hotel bietet Shuttleservice nach Hai Narn an (öffentlicher Strand) die einmalige Fahrt kostet 250THB pro Person und es gibt nur 2 Fahrtzeiten zur Auswahl! (Als wir da waren konnte man nicht Baden, da das Meer voller Quallen war. Ausserdem bietet das Hotels Shuttleverbindungen nach Phuket Stadt (450THB/p. p. ), Patong (550THB/p. P.) an. Mit den örtlichen Taxis ist jedoch ein Transfer weitaus kostengünstiger und da man sich nicht an Rückfahrtzeiten halten muss von Vorteil.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr gross gehalten, Liegen und Schirme sind vorhanden, Handtücher kann man sich einfach holen. Es gibt ein Spa-welches wir allerdings nicht genutzt haben. Der Strand war praktisch gar nicht zu nutzen, da total verschmutzt mit Autoreifen, Dosen, Flaschen usw. Allerdings ist dies wohl verursacht dadurch, dass Dauerebbe herrscht und eine Bademöglichkeit überhaupt nicht besteht. (Wir haben nachgefragt und man versicherte uns, daß ein Baden im Meer nicht möglich sei)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3