Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Ein bisschen enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und damals hatte es noch 5 Sterne. Nun hat es nur noch 4 Sterne, was sicher damit zusammenhängt, dass es kein Schwimmbad mehr gibt. Unser Zimmer war anscheinend vor kurzem renoviert, aber die Zimmer-Einrichtung hat nichts von einem 4-Sterne-Hotel. Merkwürdig ist der nicht vorhandene Zimmerservice, so dass man die Betten selbst machen muss. Auch merkwürdig ist die Tatsache, dass wir für die Sauna zahlen sollten. Nach einigen Diskussionen haben wir dann doch die Sauna gratis benutzen dürfen. Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenso die Freundlichkeit des Mitarbeiter. Aber ich glaube nicht, dass wir nochmals hier wohnen werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir schön, dass Sie uns die Treue halten, vielen Dank dafür und auch für Ihren Kommentar. Aufgrund von COVID 19 mussten wir einige Änderungen einführen, um die gesetzlich vorgegebenen Bestimmungen einhalten zu können. So hat Marriott für alle seine Hotels recht bald nach Ausbruch von COVID 19 nicht zuletzt zur Sicherheit der Gäste, aber auch der Mitarbeiter, die Kontakte auf ein Minium zu beschränken und mit dem Reinigungsprogramm YOUR CHOICE die Reinigung auf alle 3 Tage geändert. Sie sind bei Check in darüber informiert worden, dass Sie den Service auf Wunsch natürlich auch öfter in Anspruch nehmen können? Die Saunagebühren müssen lt. Gesetz separat ausgewiesen werden. Für Ihr Lob über unsere Mitarbeitern danken wir Ihnen sehr und können es nur unterstreichen, denn auch sie arbeiten unter diesen Umständen unter erschwerten Bedingungen. Wir wollen trotz allem, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und meistens gelingt uns das auch. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal eine Chance? Wir würden uns freuen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.