Überforderter Service, der nur auf Upselling fokussiert ist. Null Marriott status recognation, die Suite ist aber gern gegen Aufpreis buchbar. Es fehlt an allen möglichen Enden: Zimmer nicht ausgestattet, wir in einem “Grand” Hotel zu erwarten, Frühstück aufs Zimmer ist nicht möglich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Hardware, zumindest in den Suiten, sehr in die Jahre gekommen. Aufgrund der Ausrichtung zur Friedrichstraße sehr unangenehm laut am Abend. Es fehlt an allen möglichen Kleinigkeiten im Zimmer: kein Schuhlöffel, etc.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Wartezeiten jenseits von 30 Minuten beim Essen keine Seltenheit. Service wirkt bemüht, arbeitet aber auch nur mit den ihm zu Verfügung stehenden Ressourcen. Mittelmäßig, das bekommt jedes andere low budget Haus besser hin.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Bemüht, das war es dann aber auch schon – Personalmangel an allen Ecken.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 27 |

