- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt schon perfekt - in 10 min zu Fuß ist man am Gendarmenmarkt, am Bahnhof Friedrichstrasse oder am Brandenburger Tor. Die Zimmer sind sehr gut, kann man nicht anders sagen: Gute Größe, Holzfußboden, aller Komfort vorhanden (Nespresso, Wasserkocher, mini-Kühlschrank, nicht befüllt, die beste Variante, Bügelbrett), schönes Bad, alles sehr sauber. Was überhaupt nicht passt, sind die Flure mit leicht abgenutzten Teppichen (teilweise, z.B. zum Meetingraum Wintergarten, auch noch nach Qualm stinkend). Wirklich schlecht ist das Frühstück, also für so ein Hotel: Der Raum verströmt abgenutzten 80er Jahre Charme, das Buffet wirkt, als wäre es nur ein Behelf wegen Bauarbeiten (habe ich wirklich gefragt, weil ich das kaum glauben konnte), die Auswahl mäßig, die Qualität leider auch, der Service unglaublich langsam. Ich habe, obwohl bezahlt, am 2. Tag darauf verzichtet.
Die Zimmer sind sehr gut, kann man nicht anders sagen: Gute Größe, Holzfußboden, aller Komfort vorhanden (Nespresso, Wasserkocher, mini-Kühlschrank, nicht befüllt, die beste Variante, Bügelbrett), schönes Bad, alles sehr sauber.
Wirklich schlecht ist das Frühstück, also für so ein Hotel: Der Raum verströmt abgenutzten 80er Jahre Charme, das Buffet wirkt, als wäre es nur ein Behelf wegen Bauarbeiten (habe ich wirklich gefragt, weil ich das kaum glauben konnte), die Auswahl mäßig, die Qualität leider auch, der Service unglaublich langsam. Ich habe, obwohl bezahlt, am 2. Tag darauf verzichtet.
Rezeption gut, Frühstück schlecht
Das Hotel liegt schon perfekt - in 10 min zu Fuß ist man am Gendarmenmarkt, am Bahnhof Friedrichstrasse oder am Brandenburger Tor.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 120 |
Liebe Anja, sehr gerne haben wir Sie in unserem Haus begrüßt und wir danken Ihnen für Ihren Kommentar mit den kritischen Anmerkungen. Konstruktive Kritik hilft uns immer, unseren Servicestandard zu überwache und zu verbessern. Bedauerlicherweise war unser Frühstücksangebot so gar nicht zu Ihrer Zufriedenheit und wir werden dies auf jeden Fall noch einmal kritisch unter die Lupe nehmen. Umso mehr freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass u.a. auch der Frühstücksbereich in absehbarer Zukunft ein neues "Outfit" bekommt und vielleicht können wir Sie dann komplett überzeugen. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner