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Urlauber
Alleinreisend • Februar 2024
Traditionshaus mit verknapptem Angebot
1,4 / 6

Allgemein

Verschlechterung der Benefits für Statuskunden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schön renovierte Zimmer , aber seit Corona ohne Minibar. Ebenso ist das Gym ein Witz und der Pool ist nunmehr seit längerem geschlossen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Auch hier hat die Qualität in den letzten Jahren gelitten. Deutlich schlechteres Angebot über die letzten Jahre besonders beim Frühstück, dort nur mehr Conveniance.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Gym mit unterdurchschnittlicher Ausstattung


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Museen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, gerne haben wir Sie bei uns begrüßt und gerne hätten wir gelesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ganz offensichtlich sind Sie verärgert, weil Sie sich nachteilig behandelt fühlten. Das bedauern wir aufrichtig; unser Team gibt täglich sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Leider können wir uns zu dem Vorwurf nicht äußern, da wir die Details nicht kennen. Wir möchten jedoch versichern, dass wir selbstverständlich unseren Gästen die ihnen zustehenden Annehmlichkeiten des Marriott Bonvoy Programms auch zukommen lassen. Sollten wir einen Fehler gemacht haben, lassen Sie mich dies bitte gerne wissen: andrea.weiner@westin-berlin.com. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner