Verschlechterung der Benefits für Statuskunden
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Schön renovierte Zimmer , aber seit Corona ohne Minibar. Ebenso ist das Gym ein Witz und der Pool ist nunmehr seit längerem geschlossen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auch hier hat die Qualität in den letzten Jahren gelitten. Deutlich schlechteres Angebot über die letzten Jahre besonders beim Frühstück, dort nur mehr Conveniance.
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Beliebte Sportarten
- Fitness
Gym mit unterdurchschnittlicher Ausstattung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, gerne haben wir Sie bei uns begrüßt und gerne hätten wir gelesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ganz offensichtlich sind Sie verärgert, weil Sie sich nachteilig behandelt fühlten. Das bedauern wir aufrichtig; unser Team gibt täglich sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Leider können wir uns zu dem Vorwurf nicht äußern, da wir die Details nicht kennen. Wir möchten jedoch versichern, dass wir selbstverständlich unseren Gästen die ihnen zustehenden Annehmlichkeiten des Marriott Bonvoy Programms auch zukommen lassen. Sollten wir einen Fehler gemacht haben, lassen Sie mich dies bitte gerne wissen: andrea.weiner@westin-berlin.com. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea Weiner