Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gery (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1-3 Tage • Strand
Ganz tolles Hotel in super Lage, gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Luxushotel mit ca. 25 Stockwerken. Die Rezeption befindet sich im 7. Stock. Die Zimmer wurden vor wenigen Jahren neu adaptiert und waren nicht abgewohnt. Das ganze Hotel war sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Alles war äußerst sauber und gepflegt. Großteils war Business-Gäste im Hotel untergebracht. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die Preise im Restaurant und an der Pool-Bar waren europäischer 5 Sterne Standard und daher doch relativ hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Obwohl ich keine Starwood-Karte habe, wurden wir im 15. Stock (Starwood-prefered-guests) untergebracht. Aussicht war toll. Das Deluxe-Zimmer war sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Das Bad war zwar nicht sehr groß aber war toll aufgeteilt und enthielt sowohl Dusche wie Badewanne. Es gab einen Zimmersafe, Kaffemaschine, Minibar, Föhn, Bademäntel und vor allem das Westin-typische heavenly-bed, wo man wirklich sehr gut lag. Es gab einen Schreibtisch mit Internet-Vorrichtung sowie ein Sofa im Zimmer. Vom Nachttisch konnte man via Master-Commander sämtliche elektr. Einrichtung im Zimmer regeln inkl. Air-Con. Es gab europ.,amerik.,arab. und asiat. TV-Programme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zimmer waren nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von den meines Wissen 3 Restaurants haben wir nur das gesehen, wo das Frühstücks-Buffet war. Es gab dort alles was man sich zum Frühstück vorstellen kann. Nach ca. 2 Wochen eintönigen Toast-Frühstück in einem Resort auf Ko Chang gab es hier ein auch auf Europäer abgestimmtes Buffet. Das war eine Wohltat und es gab viele leckere Sachen. Empfehlenswert mit Frühstück zu buchen. Alles war sehr sauber und hygienisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hätte mehr als 6 Sonnen verdient. Check-In rasch und problemlos, das Gepäck folgte uns nach einigen Minuten ins Zimmer nach. Die Aufmerksamtkeit und Zimmerreinigung des Zimmermädchens war vorbildlich. Wir checkten um 11 h aus und konnten den gesamten Wellnessbereich problemlos bis zum späten Nachmittag benutzen. Da unser Flug erst einiges nach Mitternacht (!!) ging, blieb unser Gepäck bis 22 h beim Concierge, der uns dieses mittels Bellboy noch in ein herbeigerufenes Taxi einlud. Und das alles mit einem Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt an der Skytrain-Station ASOK. Auch eine U-Bahn-Station gab es vor der Tür. Gegenüber befindet sich das Sheraton Grand Sukhumvit. In der näheren Umgebung gab es Geschäfte, kleinere Einkaufszentren und Restaurants sowie entlang der Sukhumvit die Straßen-Stände. Vom Flughafen ca. 45 Minuten mit dem Taxi (300 Baht). Durch den Skytrain viele Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier eine kleine Einschränkung in der Bewertung, da die Pool-Landschaft (im 8. Stock) nicht allzu groß war. Liegen waren jedoch immer frei und es gab auch genügend Handtücher. Nur leider war im Liegebereich täglich der Geruch der Hotelküche vorhanden, der zwar nicht sehr intensiv aber doch vorhanden war. Duschen konnte man nur im angrenzenden Work-Out-Bereich, wo es auch eine Sauna gab. Beim Pool gab es eine Swim-in-Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gery
    Alter:41-45
    Bewertungen:1