Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 3 Wochen • Sonstige
Schickes Hotel direkt an der Shukumvit
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in einer perfekten Shoppinglage direkt an der Sukhumvithroad gelegen


Zimmer
  • Gut
  • Angenehmes ruhiges Zimmer auf dem Executive Floor in guter Ausstattung und mit einem großen Bad. Holzdielen in der Dusche, sehr angenehm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück im groén Restaurant mit sehr reichhaltigem Buffet und sehr guter Speisenqualität. Herausragend jedoch die abendlich gebotenen Snacks in der Executive Lounge. Leichte Häppchen wie z.B. kurz angebratener halb roher Tunfisch auf einem Löffelchen mit gewürfelten Tomaten oder die excellenten Saté Spieße mit Erdnusssaucen sowie die kostenlosen Getränke (Softdrinks, Bier, Cognac, Whiskey,...)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Einchecken wurde im 24 Stockwerk der Executive Lounge vorgenommen. Man nimmt an einem Tisch platz bekommt von livrierten Kellnern Tee in Champagnergläsern serviert und wartet auf die wenigen Formalitäten des CheckIns. Hervorragend der kostenlose late check out um 16:00 uhr für Executive Floor Gäste


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits beschrieben liegt das Hotel sehr Zentral an der Sukhumvithroad in der nähe einer BTS Station und gegenüber des Sheraton Grande Sukhumvith. Viele Taxifahrer kennen das Hotel. Transferzeit zum Hotel in 30 min erledigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Guter Fitnessraum aber eher kleiner und flacher Swimmingpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:9