Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel ist seinen Sternen nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist allen bekannt. Der Service jedoch und die Ausstattung sind nicht angemessen. Betten durchgelegen und quietschend, Badetücher waren mal irgendwann weiß und deutlich zerrissen. Entgegen der eigenen Beschreibung des Hotels wird man erst vor Ort darüber informiert, dass es keine Kingsizebetten gibt. So billig soll der Kunde getäuscht werden!? Zimmer voller Staub. Lobby dunkel und nicht einladend. Dort kann man tagsüber nicht mal einen Kaffee trinken.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:136
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Es tut uns wirklich Leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihre Worte und nehmen uns diese zu Herzen. Bezüglich der erwähnten Sauberkeit und Instandhaltung in Ihrem Zimmer, diese haben wir intern ausgewertet. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe und stellen zusätzliche Qualitätskontrollen sicher indem unser Management Team persönlich täglich Spotchecks durchführt. Ihren Fall haben wir mit unserer Reinigungsfirma und Technikteam sowie den involvierten Personen besprochen und neue Ansätze festgelegt. Wir möchten uns in aller Form für den entstandenen Zimmereindruck entschuldigen, dies entspricht in keiner Weise unserem Standard. Ebenfalls die fehlende Aufmerksamkeit der täglichen Reinigung Ihres Zimmers haben wir, in einem Training mit unserer Reinigungsfirma, das Cleaning Team schulen können. Es ist verständlich aus der Sicht unserer Gäste, dass unsere Öffnungszeiten noch verhalten sind. Wir, sowie andere Hotels und Restaurants, kämpfen mit den Nachwehen der Pandemie und der Akquise von neuen Mitarbeiter*innen. Um unsere Einrichtungen wie gewohnt für Sie zu öffnen, benötigt es einen immensen operativen Aufwand, dem wir aktuell nicht nachkommen können, so gerne wir persönlich uns das wünschen. Aus diesem Grund gibt es unsere kleine Getränkestation in der Lobby. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erlebnisse mit einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unserem ansonsten erstklassigen Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager