- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ordentliches Hotel in Leipzig- für Geschäftsreisende ok aber eigentlich zu teuer für das Gebotene. Zudem Riesenbaustellen unmittelbar in der Nähe und kein schöner Platz zum draußen verweilen! Die Coronaregeln werden sehr lax ausgelegt, obwohl man in Geschäften noch Masken tragen muß im Hotel nur einzelne Gäste mit Maske, vom Abstandhalten beim (spartanischen) Frühstück ganz zu schweigen! Nur bedingt zu empfehlen- würde z.Zt eher anderswo buchen.
Gut ausgestattet- nur das WLAN eine Katastrophe. Und die Minibar wurde als "Verbessserung" abgeschafft- stattdessen 22 Stockwerke tiefer ein kleiner Marketplace- eigentlich üble Schönfärberei! Klimaanlage mit Ventilator relativ laut. Bett ok.
Frühstücksbüffet auf etwa die Hälfte reduziert- zum alten Preis- das ist nicht ok. Habe für deutlich weniger schon viel bessere Büffets gehabt. Außerdem kaum Infektionsschutz- fast alle Gäste ohne Masken und gedrängt am Büffet und das in Coronazeiten? Auch Cocktails an der Bar auf Sparflamme und teuer
Roomservice und beim Frühstück ok, wenn auch im Frühstücksraum unterbesetzt.
Nahe Innenstadt- aber große Baustellen unmittelbar daneben- kein schöner Außenbereich!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Saune wegen Corona geschlossen- auch bei gleichgebliebenem Preis- ebenfalls nicht ok. Ansonsten wäre der Pool jetzt auch für Gäste kostenpflichtig- finde ich nicht ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 161 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Ohne Zweifel hätten wir hier einen besseren Service liefern können und müssen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich. Es tut uns leid, dass wir die Chance nicht genutzt haben, Sie mit unserem ansonsten erstklassigen Service zu begeistern. Auf Grund der derzeitigen Gesamtsituation ist es uns leider nicht immer möglich einen größeren Stab an Personal einzusetzen oder gewisse Dienstleistungen anzubieten. Dies ist ein harter Einschnitt, wofür für uns in der operativen Umsetzung nur entschuldigen können. Wir haben Ihren Kommentar intern ausgewertet und werden entsprechende korrigierende Maßnahmen durchführen. Wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben wollen, werden wir unser Bestes geben Sie noch einmal von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Franziska Hutzfeldt - Marketing Coordinator