Alle Bewertungen anzeigen
Heike-Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für das viele Geld bekommt man was Besseres
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können das Hotel nicht weiter Empfählen gerade für das viele Geld was mann für ein Zimmer bezahlen muß.Da bekommt man etwas Besseres in Leipzig!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten zweimal umsiehen so schlecht waren die Zimmer geputzt und garnicht geputzt.Im dritten Zimmer war das gleiche wir haben es dann aufgegeben was zu sagen. Löcher in der Gardine und so weiter. Was gut war sind die Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist so Ok.Es ist alles da nur wenn die Besonderen Sachen( Lachs) alle sind dann wird auch nicht mehr nach gelegt schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienung ist sehr nett ob an der Hallenbar oder beim Frühstück. Ein besonderes Lob für den Herrn König ,er ist Lehrling im zweitem Jahr.So ein freundlicher ,bemühter und schneller Kellner haben wir schon lange nicht erlebt.Besonders in dem Alter!!! Super weiter so!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mann ist Direkt in der Innenstadt super!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike-Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dem damit verbundenen Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie so schlechte Erlebnisse hatten und entschuldigen uns ausdrücklich für die mangelnde Zimmerreinigung. Dies entspricht gewiss nicht unserem Standard und wir haben bereits korrigierende Maßnahmen eingeleitet. Es ist natürlich unser Anspruch, für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein, sei es mit Service oder anderem, und wir werden daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen. Dinge, die wir ändern können, werden wir ganz sicher sofort ändern, andere zu einem späteren Zeitpunkt. Es tut uns leid, dass wir die Chance nicht genutzt haben, Sie von unserem ansonsten erstklassigen Service zu überzeugen. Wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben wollen, werden wir unser Bestes tun Sie noch einmal von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Antje Reichstein - Area Marketing Manager