- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrales Hotel mit Nobelrestaurant. Macht generell einen guten Eindruck, aber bitte die Extrakosten (Pool und Parkplatz) beachten.
Ruhiges und unspektakuläres Zimmer.
Anfänger am Empfang erwischt, deswegen hat alles ein wenig gedauert. Ist nicht schlimm, aber war etwas nervig. Wofür das Personal nichts kann, ist das ich mich morgens nochmal an der Rezeption anstellen musste, denn das nutzen des Pool kostet 5€ extra, allein deswegen nie wieder. Gibt genug Alternativen
Sehr kurzer Weg zum Bahnhof und zur Innenstadt. Angenehm ist der große Parkplatz (kostenpflichtig) direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wie eben schon beschrieben, muss man den Poolbereich mit 5€ extra bezahlen. Und für dieses Extragekd, bekommt man nichts besonderes geboten. Fitnessbereich ist kostenlos betretbar. Es gibt einen eigenen Fahrstuhl der zum Wellnessbereich führt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und dem damit verbundenen Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen und arbeiten kontinuierlich daran. Wir bedauern es sehr, dass wir dies in einigen Punkten nicht erreichen konnten und versichern Ihnen umgehend korrigierende Maßnahmen einzuleiten. Seit dem 01. Juli 2015 hat das Bundesfinanzministerium auf Sauna- und Schwimmbadleistungen in Hotels den Regelsteuersatz von 19% Umsatzsteuer eingeführt. Eine kostenlose Nutzung für Hotelgäste ist daher nicht mehr möglich. So haben wir uns für eine Preisdifferenzierung entschieden und nicht den Preis pauschal umgelegt, sondern nur bei tatsächlicher Benutzung. Unser Fitnessbereich mit dem Westin Workout steht unseren Gästen weiterhin kostenfrei zur Verfügung. Wir stellen unseren Gästen über 200 Parkplätze in bester Stadtlage direkt am Hotel zur Verfügung. Gerne können Sie aber auf fußläufige Alternativen ausweichen. Sowohl das Parkhaus am Zoo, als auch das Parkhaus West im Hauptbahnhof sind zu empfehlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem ein weiteres Mal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass Ihre Erlebnisse gewiss nicht unserem Standard entsprechen. Mit besten Grüßen, Franziska Hutzfeldt Team Assistentin Direktion