Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Stadthotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral in Leipzig gelegen, Innenstadt in wenigen Schrittten zu erreichen. Parkplätze direkt am Haus. Zoo und Red Bull Arena fußläufig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegte Zimmer, herrlicher Ausblick, besonders die Altstadtseite. Super-Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbares Frühstück, spitzenmäßig das "Falco". Einzigartige Küche mit Blick auf die Altstadt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service - ob Rezeption, Restaurant, Zimmerreinigung oder Bar. Die von Gill O. erhobenen Vorwürfe gegen das Personal sind aus meiner Sicht, wenn man die Mitarbeiter selber erlebt hat, nicht mal ansatzweise möglich. Gil O. behauptet auf Instagram (!) antisemitisch im Hotel Westin in Leipzig von Mitarbeitern beleidigt worden zu sein. Selbst ist er abgetaucht, nicht zu sprechen. Keine Beweise, Hotel will aufklären, Mitarbeiter werden vorverurteilt und beurlaubt. Aber niemand weiß nix. Keine Beweise. Wo bleibt der Grundsatz: Im Zweifel für den Angeklagten? Aber: Demo vorm Hotel, Lichterkette der Hotelmitarbeiter, Politiker melden sich zu Wort, Öffentliche Empörung… ZDF O-Ton im Konjunktiv … ein Schelm wer nach den sächsischen Wahlergebnis Böses dabei denkt. Passt in die ÖR-Kampagne. Manipulativer Journalismus. So macht man sich unglaubwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna war "pandemiebedingt" geschlossen. Ist in anderen Hotels anders. Die Begründung sollte man sich sparen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unseren Service so lobend erwähnen - das geben wir gern weiter! Seien Sie doch bald wieder unser Gast! Mit herzlichen Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager