Alle Bewertungen anzeigen
Jens (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Sonstige
Hotel the Wigwam, jederzeit wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfelen. Der Service ist sehr freundlich, das Essen super und die Standardzimmer zwar etwas klein, aber sehr sauber und schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die (Standard)Zimmer sind relativ klein. Sie verfügen über TV (mit Programmen aus allen möglichen Ländern - auch deutsch), Fön, Safe, Telefon und Balkon. Bucht man ein Zimmer der höheren Kategorie hat man noch eine Sitzecke und einen Schreibtisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Bucht man mit Halbpension, bekommt man Abends ein 3-Gänge Menü mit zusätzlichem Salatbuffet. Das Essen ist wirklich hervorragend. Sowohl in Geschmack, als auch der Optik. Besonders für das Essen hat das Hotel wirklich mehr als 3 Sterne verdient. Man kann Morgens zwischen 2 Menüs wählen (meistens ein Fisch- & ein Fleischmenü). Weil es sich aber oft um etwas ausgefallenere Speisen handelt, sind diese für Kinder nur bedingt zu empfelen. Meines Wissens kann man für Kinder aber einen Kinderteller bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service bei den Mahlzeiten ist sehr freundlich. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, und die Familie Bimmel ist immer für Fragen offen und sehr zuvorkommend. Auch die Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral im Ortskern von Domburg. Zum Strand sind es nur zwei Gehminuten. Auch Geschäfte und Restaurants sind in direkter Umgebung zu finden. Über die zahlreichen Rad- und Wanderwege kann man die gesamte Halbinsel erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über W-lan Zugang, eine Tischtennisplatte, eine Schaukel für Kinder und ein Solarium (kostenpflichtig). Weitere Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten lassen sich aber in Domburg und Umgebung zahlreich finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:19-25
    Bewertungen:3