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Charls (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommen-und man sieht es. 4-Sterne??
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher ein in die Jahre gekommenes Hotel. Bestimmt keine 4 Sterne wert. Badezimmer verkratztes Inventar, z T. vergilbt . Unsaubere Gänge usw.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dunkel, in unsere Woche Vorteil da sehr heiß und leider keine Klimaanlage (im 4-Sterne Haus ?).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr "ausländisch", daher öfter Sprachprobleme. Keine Abwechslung am Buffet, war beim Vorbesitzer der Fall. Auch am Sonntag kein Zopf o. ä., geschweige denn Lachs. Kein Auftischen im Innengarten trotz bestem Wetter Nur Konsum


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr kurvenreiche Anfahrt. Ausfahrt aus Garage noch dazu sehr steil. Parkschein einlösen verlangt aussteigen aus dem Auto.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wo?2


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charls
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Charls, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Wir bedauern sehr, dass der Gesamteindruck unseres Hauses und insbesondere der Zustand der Zimmer und des Badezimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit in den Gängen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen. Ihre Rückmeldungen zu Dunkelheit im Zimmer, fehlender Klimaanlage sowie zum Angebot am Frühstücksbuffet und zu sprachlichen Verständigungsproblemen im Servicebereich helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Dass der Gartenbereich nicht zum Servieren genutzt wurde und das gastronomische Angebot nicht für Abwechslung sorgte, entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Auch Ihre kritischen Anmerkungen zur Anfahrt, Garage und Parksituation nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre offenen Worte, denn sie geben uns wertvolle Hinweise, um unsere Leistungen im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage