Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel punktet mit einer guten Lage, netten Personal und einem guten Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Standarddoppelzimmer war absolut ok. Wir hatten ein Zimmer mit kleinen Balkon und zwei Stühlen. Ein kleiner Tisch dazu wäre wünschenswert. Aus dem Abfluss der Dusche leider unangenehme Gerüche. Ansonsten völlig ausreichen von der Ausstattung für einen Kurztrip


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Für jeden etwas dabei, gute Auswahl. Das Restaurant Lounge & More samt Aussenterrasse waren leider an beiden Abenden unseres Aufenthalts geschlossen. Dies ging nicht auf der Website hervor und auch bei der telefonischen Buchung wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Gastronomie sonntags und montags geschlossen hat. Schade, wir hätten bei dem schönen Wetter gerne die Terrasse genutzt. Alternativ gibt es um Rezeptionsbereich einen SB-Bereich für diverse Getränke und Süßigkeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr nett, alles ok soweit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen und nur ein kurzer Fussweg in den Ortskern mit ansprechenden Gastronomien. Zum Rhein bzw. Insel Grafenrath ca. 15 min Fussweg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere günstige Lage, das freundliche Personal und das gute Frühstück gefallen haben. Wir verstehen, dass es einige kleine Verbesserungsmöglichkeiten gibt und nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste ernst. In unserem Hotel bemühen wir uns, dass sich jeder Gast willkommen fühlt und den bestmöglichen Aufenthalt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager