- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Empfang am Anreisetag sehr angenehm-kühles Getränkt bei Anreise. Erster Eindruck sehr schön. Schöne Lobby, freundlicher Empfang an der Rezeption. Vom Spa wurde uns ein Gutschein übergeben für eine 15 minütige Behandlung unserer Wahl.
Wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war neu renoviert und top ausgestattet. Ausreichend Stauraum für Kleidung. Schöner Balkon mit Blick auf den Pool. Sitzgelegenheiten auf dem Balkon. Tisch auf dem Balkon. Kleiner Wäschetrockner an der Wand. Wasserkocher und Kaffee und Tee im Zimmer. Das beste war das Bett!!! Auch, dass wir richtiges Bettzeug hatten und nicht wie in vielen Hotels üblich, nur ein Laken zum Zudecken, war super! Das zustellbett für unsere Tochter war keine Klappliege wie es oft in Hotels zur Aufbettung genutzt wird. Es war eine Schlafcouch die umfunktioniert wurde mit einer richtigen Matratze. Ich muss auch noch das Zimmermädchen erwähnen, die das Bett unserer Tochter jeden Tag ganz besonders hergerichtet hat, sodass unsere Tochter schon beim betreten des Zimmers ganz aufgeregt war, wie es wohl sein würde.
Es gab sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen immer eine tolle, große, leckere Vielfalt. Wir haben jeden Abend und das zwei Wochen lang im Hotel gegessen und jeden Tag etwas leckeres gefunden. Es war abwechslungsreich und es gab auch lokale Speisen. Das Büffet war in unterschiedliche Stationen aufgeteilt, was es sehr übersichtlich machte. Es wurde immer wieder nachgefüllt.
Beschwerden hatten wir keine anzubringen. Unsere Anliegen wurden direkt erledigt. Das einzige was nicht wirklich serviceorientiert war, sind manche Mitarbeiter im Restaurant. Auf die Frage ob wir „normale“ Milch für den Kaffee bekommen könnten, gab es als Antwort „normale Milch steht am Büffet“. Hier wäre es netter gewesen ein kleines Kännchen an den Tisch zu bringen. Manchen Mitarbeitern im Restaurant fehlt auch ein bisschen Feingefühl beim Abräumen oder Eindecken der Tische. Das Scheppert und Klappert und vermittelt den noch sitzenden Gästen keinen angenehmen Eindruck. Auch muss der Gast Rücksicht auf die Kellner nehmen, da diese immer die „Vorfahrt“ haben. Normalerweise sollte es andersherum sein. Hervorheben muss man aber auch die Mitarbeiter, die überaus freundlich und zuvorkommend waren, die mit einem Lächeln durch das Restaurant liefen und denen man angesehen hat, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben.
Fahrt zum Hotel ca. 1,5 - 2 stunden, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden müssen. Mit dem eigenen Auto 1 Stunde. Ausflüge in der Nähe: - Mily Schlucht, Porzelansorf Margarites, div. kleine Klöster, Fortezza, die sehr schöne Altstadt, Venezianischer Hafen, Sightseeingtour mit Hop on-Hop off Bus. Der lange Stadtstrand von Rethymno. Wenn man ein Auto hat-so wie wir für ein paar Tage-kann man schöne Ausflüge in die Berge machen oder zu anderen wunderschönen Stränden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die vom Hotel angebotenen Freizeitangebote nicht genutzt, da wir unseren eigenen Tagesplan hatten. Es wurde uns aber ein Wochenplan von der Animateurin übergeben. Dieser hatte eine schöne Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Alexandra, Thank you very much for your valuable review about your stay at Theartemis Palace. We are glad to read that you had a nice time and we do appreciate your kind words especially about our rooms, our facilities and our food choices. Your feedback regarding our service is very important to us as it helps us to keep up and improve our hospitality standards. Please be sure that we will share your comment with the relevant department. It was our pleasure having you as guests in our Property. We are looking forward to meeting you again next summer. Warm regards, Eleni Kouklinou Guest Relations Manager Theartemis Palace