Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Theartemis Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller urlaub, kommen gerne wieder”

    Sehr gepflegtes und sauberes Hotel! Tolles Wellnessangebot! W-Lan im gesamten hotelbereich! Hatten im Urlaub 25. Hochzeitstag, tolle Geste vom Hotel erhalten!


  • Sven O. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Theartemis Palace”

    sehr gutes Hotel in Strandnähe und ca. 1 km von der Altstadt entfernt, auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt, gutes Essen, Zimmer auf der Straßenseite sollten von lärmempfindlichen Gästen nicht gebucht werden


  • Holger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „immer wieder gerne hier”

    Das Theartemis Palace ist ein Stadthotel und verfügt daher über keinen eigenen Strand. Der Strand ist allerdings nur 200 m entfernt. Dafür ist die Lage des des Hotels wegen der Nähe zur fantastischen Altstadt sehr gut. Die Altstadt ist sehr gut mit dem Bus (hält in Hotelnähe) aber auch fußläufig in ca....


  • Georg Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „The Artemis Palace in Rethymnon in sehr gute Lage!”

    Das Hotel besteht aus Hauptgebäude und Nebengebäuden. Der Große Pool mit Liegestühlen sowie das Restaurant befindet sich am Hauptgebäude. Ich persönlich empfehle das Hauptgebäude zu Wohnen und aber nicht die Pool Seite! Essen war sehr gut! Wurde wieder das Hotel Buchen.


  • Magdalena Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub Theartemis Palace Rethymnon”

    Stadtdhotel sehr sauber mit freundlichem Personal. Das Essen war gut, wenn man bedenkt dass es ein Buffet war und viele Geschmäcker berücksichtigt werden mussten. Der kurze Weg in die schöne Altstadt von Rethymnon war zu Fuß in ca. 20 Minuten zurückzulegen und in der Stadt gibt es viele gute Restaurants...


  • Toffi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Schönes Hotel mit nicht ganz so schönen Zimm”

    Von Außen sehr Edel und auch der Empfang sehr schön. Die Flure, Der Wellness bereich, und die übrigen Freizeitbereiche sind auch sehr Sauber.


  • Nadja Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht alles Gold was glänzt ”

    Eine Freundin und ich sind beide 21 Jahre alt und haben dieses Hotel auf Empfehlung eines Reisebüros gebucht. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Beim näheren hinschauen muss man aber leider feststellen dass nicht alles was glänzt Gold ist. Mein Fazit ist, ich werde das Hotel...


  • Volker Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sonniges Kreta 2016”

    Wir hatten einen ausgezeichneten Eindruck vom Hotel, wir würden es weiter empfehlen und jederzeit gerne nochmals wiederkommen.


  • Kathi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erwartungen voll erfüllt”

    Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber absolut ausreichend für zwei Leute und modern eingerichtet. Vor allem war es sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt. Besonders gut hat mir die Möglichkeit gefallen, dass man draußen essen konnte, da dort die Atmosphäre...


  • Harald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen auf jeden Fall weider”

    Sehr gutes Hotel, Sauber und super Lage (Katzensprung bis zum Strand) Pool-Liegen waren wie überall mit Handtüchern "belegt": Man konnte dann nur noch zum Innenpool ausweichen.